ÜBER MICH

Geboren 12.03.1973

3 Kinder (2005, 2007, 2008)

 

Ich liebe das Leben!

 

Das war nicht immer so. In früheren Zeiten lehnte ich mein irdisches Sein zu tiefst ab. Ich hatte Probleme, mein Leben war dunkel, ich fühlte mich einsam und verlassen. Jedoch tief in mir, da spürte ich etwas, das mir keine Ruhe ließ. Es war der innere Drang nach mehr. Auch wenn es sich oft so anfühlte, als wollte ich mich aufgeben, gab es in mir den Funken, der mich vorantrieb. Vor ca. 20 Jahren beschloss ich mich auf den Weg zu machen. Hinaus aus der Dunkelheit. Es war kein leichter Weg. Ich fiel sehr oft zurück - doch der innere Drang meines Seelenlichts zwang mich jedes mal aufzustehen und weiterzumachen.  Konsequent nahm  ich einmal die Woche über 6 Jahre Psychotherapie bei 3 unterschiedlichen Therapeut INN en in Anspruch. Irgendwann kam ich an einen toten Punkt und fand zur Energetik. Von da an ging alles recht schnell. Ich begann mich aus den Dunkelheiten zu befreien und konnte zum ersten Mal wirklich durchatmen. 

 

Heute weiß ich, dass genau dieser Weg meine Ausbildung darstellt. Ich habe über mein Leben und die vielen Beratungen, Ausbildungen und Selbsterfahrungsseminare so vieles über mich,  meinen Körper, mein Sein hier auf Erden, die Zusammenhänge, die kosmischen Gesetze erfahren wie ich es ohne die dunklen Zeiten niemals erfahren hätte können. Heute liebe ich meinen Weg. Er ist kraftvoll und erdig. Ich würde nicht behaupten, dass ich bereits am Ende angekommen bin. Denn solange mein Herz schlägt lerne ich. Meine Aufgabe jedoch wird von Tag zu Tag klarer, lichtvoller und schöner. Heute fühle ich mich wie neu geboren in meiner Kraft und Stärke, die ich immer schon wahrnehmen konnte und nicht zu leben bereit war. Durch diesen Weg ist es mir möglich andere Menschen zu begleiten, zu lehren und aus den selbstgebauten Gefängnissen, den alten Ahnenmustern und karmischen Verstrickungen zu führen.

 

Ich nehme wahr, ich nehme an, ich habe gelernt mit den Energien und Wesen zu sprechen.  Meine Gabe war immer da - ich kannte sie nur nicht und verschmutzte mich mit allen dunklen Energien die um mich herum vorhanden waren, weil ich mich mit ihnen identifizierte. Heute weiß ich wer und was ich bin. 

 

Ich danke all meinen Spirits, Wesen, Krafttieren und Menschen, die stets bei mir waren, auch wenn ich sie lange Zeit nicht wahrnehmen konnte. Sie haben mich geleitet und geführt - geschützt und getragen und immer wieder aufgerichtet. Niemals bist Du allein in dieser Welt - Alles was es braucht ist eine Klärung Deiner Energien und Deine Ausrichtung auf das Wesentliche in Deinem Sein. 

 

Genau dahin will ich Dich führen. In die Unabhängigkeit, in die Eigenmacht, durch die Dunkelheit zum Licht Deiner Essenz - wenn Du Dich gerufen fühlst. 

Mein Weg

Matura Handelsakademie Baden

Jahrelange Erfahrung in der Pharmabranche (Innen- und Außendienst)

4 Jahre Mitarbeit im Familienbetrieb (Pharmabranche)

Postgradualer Universitätslehrgang für Pharmamanagement Donauuni Krems

Jobwechsel zu einem amerikanischen Pharmakonzern

5 Jahre Karenz - 3 Kinder

10 Stunden Elternteilzeit - Pharmakonzern

Ausbildung zum Amagetic System Coach bei Amate

Ausbildung Walking in your Shoes - Regina Hauser, Grein

Channeling Ausbildung bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Energetische Reinigung und Kräftigung bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Seminar die 12 Archetypen bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Seit dem Jahr  2000 intensivste Selbsterfahrung in diversen Therapien und energetischen Sitzungen

Seit 2012 selbständig

Trommelbauseminar bei Elements of Oneness - Georg Schantl

2015 Eigenständiger Trommelbau - www.healing-drums.at

2016 Der Sprung in die Vollzeit-Selbständigkeit!

2017 Access Bars Ausbildung bei Gabriele Gattringer

2017 Access Bars Körperprozess - Sehvermögen Korrigieren bei Gabriele Gattringer

2017 13. MUNAY KI RITUAL zur Heilung der Gebärmutter bei Gabriele Gattringer

2017 Die 9 MUNAY KI RITEN bei Martha Wirthenberger

2017 Veröffentlichung des ersten Buches "Zurück zu Deiner wahren Natur"

2018 Der ganze Schritt in die Selbständigkeit als Schamanin

2018 Kartenlegeseminar bei Christine Josefy - Weltenstern

2019 Kartenlegeseminar II bei Christine Josefy - Weltenstern

2019 Master-Kartenlegeseminar bei Christine Josefy - Weltenstern

2019 Flötenbauworkshop bei Gabriele Göbel - Klingende Äste