ÜBER MICH

Geboren 1973

Mutter von 3 Kindern

verheiratet

 

Mein Reichtum ist meine jahrelange Reise durch die Tiefen meiner innersten Welt. Ich verfüge über einen Schatz an Selbsterfahrung, den ich gerne weitergebe.

 

Ich bin einen Weg gegangen, der mir während des Gehens so steinig erschien und im Nachhinein betrachtet, gerade dadurch, so wertvoll und unglaublich ist. In diesem Weg ist alles enthalten, dass das Menschsein ausmacht und dabei die Spiritualität auf die Erde bringt.

 

Der Weg führt aus der Ablehnung hinein in die ANNAHME. Aus der Bewertung hinaus in die AKZEPTANZ! Er führte mich aus alten Mustern, Gefühlen und Gedanken in eine wunderbare LEERE in der ALLES MÖGLICH ist! Aus der Schwere hinein in die LEICHTIGKEIT!

 

Ich habe erkannt, dass ich alles sein darf, was meiner Bestimmung entspricht. Das Leben selbst lehrt mich anhand seiner kosmischen Gesetze.

 

Besonders liebe ich die Menschen, die Bäume, die Steine, die Tiere, die Wesen der anderen Welt und Mutter Erde!

 

Es ist schön auf dieser Welt zu sein und wunderbar sich hier so intensiv zu erfahren!

Mein Weg

Matura Handelsakademie Baden

Jahrelange Erfahrung in der Pharmabranche (Innen- und Außendienst)

4 Jahre Mitarbeit im Familienbetrieb (Pharmabranche)

Postgradualer Universitätslehrgang für Pharmamanagement Donauuni Krems

Jobwechsel zu einem amerikanischen Pharmakonzern

5 Jahre Karenz - 3 Kinder

10 Stunden Elternteilzeit - Pharmakonzern

Ausbildung zum Amagetic System Coach bei Amate

Ausbildung Walking in your Shoes - Regina Hauser, Grein

Channeling Ausbildung bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Energetische Reinigung und Kräftigung bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Seminar die 12 Archetypen bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Seit dem Jahr  2000 intensivste Selbsterfahrung in diversen Therapien und energetischen Sitzungen

Seit 2012 selbständig

Trommelbauseminar bei Elements of Oneness - Georg Schantl

2015 Eigenständiger Trommelbau - www.healing-drums.at

2016 Der Sprung in die Vollzeit-Selbständigkeit!

2017 Access Bars Ausbildung bei Gabriele Gattringer

2017 Access Bars Körperprozess - Sehvermögen Korrigieren bei Gabriele Gattringer

2017 13. MUNAY KI RITUAL zur Heilung der Gebärmutter bei Gabriele Gattringer

2017 Die 9 MUNAY KI RITEN bei Martha Wirthenberger

2017 Veröffentlichung des ersten Buches "Zurück zu Deiner wahren Natur"

2018 Der ganze Schritt in die Selbständigkeit als Schamanin