ÜBER MICH

Geboren 12.03.1973

3 Kinder (2005, 2007, 2008)

 

WER ODER WAS BIN ICH!

 

Ein langer Weg liegt bereits hinter mir. Ich ging und gehe meinen Weg durch die Dunkelheit zu dem wahren Licht meiner Essenz. Ich fühle mich zutiefst verbunden mit den nährenden, dunklen Schichten von Mutter Erde.

 

Mein Leben lang durchlief ich den Prozess der Einweihung in das alte Wissen, das mir heute zur Verfügung steht. Das Leben selbst lehrte mich und ich lernte, mich den alten, weisen Anteilen meiner Seele gegenüber zu öffnen. Es fiel mir schwer meine eigene Größe anzunehmen, mein Wissen zu achten und meinen Körper zu ehren. Heute respektiere ich meinen Weg mit all seinen dunklen und lichtvollen Facetten. 

 

Ich war stets auf der Suche nach mir selbst und finde mich jeden Tag ein Stück weit mehr. Ich durchlebte viele dunkle Gefühle, Gedanken und Handlungen.

 

Ich weiß wie es sich anfühlt nicht willkommen zu sein, sich in Opfer- wie Täterrollen gefangen zu fühlen. Ich kenne die Wut, die Angst, Trauer und die Hoffnungslosigkeit bis hin zur Verzweiflung. Ich durchwanderte Muster der Abwertung, tiefe Selbstzweifel, Rückschritte und Resignation. ich weiß darum wie es ist, das Leben zu missachten und die Schuld im Außen zu suchen, anstatt sich selbst zu vergeben. Für mich gibt es nichts was es nicht gibt. Bei mir darf alles gesehen sein, sich alles zeigen sich ausdrücken und eine Stimme bekommen.

 

Ich kenne den Weg durch die Dunkelheiten der Seele zum Licht der eigenen Wahrheit, Klarheit und Uressenz. Ich habe gelernt meine Schatten und Dämonen zu integrieren. Ich habe einen langen Weg hinter mir und mit jeder Etappe kamen mehr und mehr kraftvolle Spirits, geistige Lehrmeister und Wesen in mein Leben, die mich führen, lehren und unterstützen. 

 

Heute liebe ich diesen Weg bedingungslos. Er hat mich zu dem gemacht was ich bin und er hilft mir weiterhin jeden Tag meines Lebens an mir selbst zu wachsen. Heute bin ich stolz auf mich.

 

Ich befreite mich aus den tiefsten Verliesen, Labyrinthen und Gefängnissen heraus, um meiner Seele in dieser Inkarnation zu zeigen, wie es sich anfühlt in einem irdischen Körper lichtvoll und frei zu sein.

 


WERDEGANG

Matura Handelsakademie Baden

Jahrelange Erfahrung in der Pharmabranche (Innen- und Außendienst)

4 Jahre Mitarbeit im Familienbetrieb (Pharmabranche)

Postgradualer Universitätslehrgang für Pharmamanagement Donauuni Krems

Jobwechsel zu einem amerikanischen Pharmakonzern

5 Jahre Karenz - 3 Kinder

10 Stunden Elternteilzeit - Pharmakonzern

Ausbildung zum Amagetic System Coach bei Amate

Ausbildung Walking in your Shoes - Regina Hauser, Grein

Channeling Ausbildung bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Energetische Reinigung und Kräftigung bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Seminar die 12 Archetypen bei Karin Pieber, Brunn am Gebirge

Seit dem Jahr  2000 intensivste Selbsterfahrung in diversen Therapien und energetischen Sitzungen

Seit 2012 selbständig

Trommelbauseminar bei Elements of Oneness - Georg Schantl

2015 Eigenständiger Trommelbau - www.healing-drums.at

2016 Der Sprung in die Vollzeit-Selbständigkeit!

2017 Access Bars Ausbildung bei Gabriele Gattringer

2017 Access Bars Körperprozess - Sehvermögen Korrigieren bei Gabriele Gattringer

2017 13. MUNAY KI RITUAL zur Heilung der Gebärmutter bei Gabriele Gattringer

2017 Die 9 MUNAY KI RITEN bei Martha Wirthenberger

2017 Veröffentlichung des ersten Buches "Zurück zu Deiner wahren Natur"

2018 Der ganze Schritt in die Selbständigkeit als Schamanin

2018 Kartenlegeseminar bei Christine Josefy - Weltenstern

2019 Kartenlegeseminar II bei Christine Josefy - Weltenstern

2019 Master-Kartenlegeseminar bei Christine Josefy - Weltenstern

2019 Flötenbauworkshop bei Gabriele Göbel - Klingende Äste

2020 Geburt meines Lehrpfades Der Schamanische Weg

2020 MATRIX IDEAL - Onlinekurs von Erika Hörner