ZEITQUALITÄT 08.09.2016

AUSRUHEN & INNEHALTEN

HEUTE genieße die Ruhe. Die Energien sind auf Entspannung eingestellt. Die aufgewühlten Strukturen der vergangenen Tage dürfen nun abgeatmet werden. Lass all das ALTE von Dir gehen. Je bewusster Du die alten Ängste & Gefühle loslässt, umso freier darfst Du in die nächsten Wellen gehen. So kannst Du sicher und gelassen durch die nächsten Stürme gleiten. Der heutige Tag möchte Dich mit Dir selbst in... Einklang bringen. Er soll eine Innenschau sein für Dich. Was hast Du bereits erkannt? Was kam die letzten Tage hoch? Wo möchtest Du hin? Was spürst Du in Deinem Herzen. Heute ist der Tag in Ruhe und Gelassenheit zu reflektieren und Dich zu stärken und in Dir selbst zu nähren. Sei DANKBAR für das was Du bisher erreicht hast. Denn wir sind alle durch wilde Wellen, Stürme und Chaos hindurchgeschoben worden. Der Sturm im Außen wird weitertoben. Doch davor darfst Du Dich selbst mit Deiner KRAFT verbinden.

Heute ist ein guter Tag um ein Reinigungsritual durchzuführen, oder ein Salzwasser Bad zu nehmen. Das ALTE, Gelöste darf hinweggeschwemmt werden. Nimm Dir die Zeit und verbinde Dich mit deiner Mutter Erde. Kehre ein in die Höhle der Geborgenheit und lasse so das AUSSEN an Dir vorbei TOBEN!

Gerne bin ich Deine Begleitung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0