VOLLMOND SEPTEMBER 2016

Freitag, 16. September 2016

Der September Vollmond will Dich mit dem verbinden was DU BIST! Er schafft Dir die Möglichkeit, Dich auf das NEUE zu fokussieren. Lass das ALTE nun ganz los! Löse Dich aus Deinen Abhängigkeiten! Dieser Mond  möchte Dir selbst Dein WAHRES SEIN offenbaren. Oft schmerzt es zu erkennen, worin man sich schon so lange selbst betrogen hat. Dieser Mond hilft Dir Dich selbst ganz aus der Nähe zu betrachten. Er steht am Himmel groß und leuchtend, nah der Erde. Beschienen von den Strahlen Deiner Sonne! Lass Dich von Deiner Größe und Deinen Gaben nicht länger erschrecken. Du darfst das SEIN was Du in Deiner tiefsten Stelle schon immer spürst. Fokussiere Dich mit diesem Mond auf deine Stärken, Deine Inneren Schätze und Deine Inneren Sonnenstrahlen. Lass dieses Licht auf Deine dunklen Schatten leuchten und öffne Dich und Deine Zellen. Denn so fließt DUNKLES durch Dich ab. Es nimmt Dir Deine Angst vor dieser Dunkelheit, vor diesen dunklen Energien. Stelle Dich MUTIG in des Dunkelheits MITTE und spüre DEINE KRAFT und DEINE STRAHLEN!

 

Der Vollmond im September ruft Dir zu: " DU BIST DER STERN DER DUNKELHEIT! DU HAST DIE KRAFT SIE ZU ERHELLEN!"

 

Doch musst Du Dich erst in die DUNKELHEIT wagen, bevor Du Dein Licht erkennen kannst. Denn Du bist nicht das LICHT, das auf die Fläche des Mondes trifft. Du bist das Licht, das durch die Dunkelheit erlischt, um dann zum Lichte hinter dem LICHT sich zu wandeln.

 

Nutze diesen starken Mond, um das zu SEIN was DU SCHON LANGE IN DIR BIST! Verbinde Dich mit Deinen kühnsten Sehnsüchten, Deinen gewagtesten Träumen und lasse Dein Sternenlicht zu einer Dir unvorstellbaren Größe erblühen!

 

Dieser Mond erlaubt es Dir Dich groß zu träumen! Du kannst Deinen Träume mit Hilfe dieses Mondes Leben einhauchen!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.