In Erwartung des Neuen!

Nutze die letzten Septembertage, um Dir ganz bewusst zu werden, was Du an Alter Energie LOSLASSEN möchtest. Wir erwarten den Oktober und mit ihm einen Neuanfang! Fokussiere Dich auf das NEUE und spüre dabei, was an Alter Energie Dir noch im Wege steht, um das NEUE in seine UMSETZUNG zu bringen. Es kann sich immer noch eng, dunkel und zäh anfühlen. Oft kann Dein Kopf dumpf sein oder weh tun. Übelkeit, Magen-Darm-Geschichten sind Zeichen einer großen, inneren Reinigung und unterstützen Dich beim LOSLASSPROZESS. Schmerzen aller Art zeigen Dir wo es hakt und zwickt. Alles dient dazu, Dich in Deine Selbstliebe zu führen. Dir zu zeigen, wo in Dir Du Dich immer noch selbst verleugnest.

 

Nutze diese bleibenden Septembertage, um Dich ganz auf Deine Innere Fülle auszurichten. Bleib nicht länger in den alten Schmerzen hängen, löse Dich von alten Strukturen und beginne dem NEUEN EINE GESTALT zu verleihen!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0