SELBST HEILUNGS KRÄFTE AKTIVIEREN

RICHTE DEINEN FREIEN WILLEN AUS!

Du hast alles in Dir, das es braucht, um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Richte Deinen freien Willen auf die Absicht aus, Dich in Deiner heilen, ganzheitlichen Form wahrzunehmen. Selbstheilung beginnt in Dir selbst, wenn es Dein Wunsch ist etwas in Deinem Leben zu verändern und dafür auch die Verantwortung zu übernehmen. Es liegt in Deiner eigenen Macht aus alten Mustern, Opferrollen und Verletzungen auszusteigen. Allein Dein Wille zählt. HeilerINNEN, SchamanINNen und BeraterINNEN sind Begleitung und Unterstützung. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dich in Deine KRAFT zu führen. In die Aktivierung Deiner eigenen Selbstheilungskräfte, damit Du Schritt für Schritt lernst, für Dich und Deine ganzheitliche Gesundheit die Verantwortung zu übernehmen. Ich führe Dich sicher und achtsam durch den Schmerz der Selbsterkenntnis und helfe Dir Dich selbst zu heilen.

 

"Heute richte ich meine Absicht auf die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte aus!"

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0