Klärung

Das Goldene Licht in Dir will erkannt sein!

Wir befinden uns in einem immer währenden Reinigungsprozess. Das goldene Licht in Dir, deine göttliche Essenz will mehr und mehr erkannt werden und in den Vordergrund drängen. Auch wenn Du Dir denkst, dass es doch ganz leicht sein müsste, dieses Licht in Dir zu spüren, wahr- oder anzunehmen. Wir alle haben mehr Angst davor als wir glauben. Denn es bedeutet die volle Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen. Das tut oft weh und viel mehr noch ist es wirklich anstrengend. Jahrelang habe ich mich über den Satz regelrecht geärgert, wenn es hieß: "Komm heraus aus Deiner Komfortzone!" Was soll das bedeuten?

 

Mittlerweile habe ich es verstanden. Es heißt nicht, dass Du Grenzen einreißen sollst, Dich mit Dingen überfordern musst, oder über Grenzen steigst, die noch nicht bereit sind überschritten zu werden. Aber es bedeutet Deine Bequemlichkeit Stück für Stück aufzugeben. Zur Klärung Deiner Dinge gehört es, sich gerade jene Dinge anzusehen, die Dir unangenehm sind. Die vielleicht lang verdrängte, negative Gefühle wieder erwecken. Heraus aus der Komfortzone heißt, dass Du beginnst zu spüren in welchen Bereichen Du Dich verleugnest. Es trägt zur KLÄRUNG bei, Dir gerade jene Dinge zu betrachten, die in Dir Angst, Wut oder Trauer hervorrufen. So wirst Du Schritt für Schritt zu deiner wahren Natur vordringen. Die Essenz in Deinem Herzen erreichst Du dann, wenn Du die unangenehmen Gefühle in Dir als die Deinen annimmst und genau dafür die Verantwortung übernimmst.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung mit einer E-Mail-Beratung, einer Schamanischen Botschaft oder einer persönlichen Einzelberatung.

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole Scharb (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:31)

    DANKE für deine so tollen Worte !!!

  • #2

    Nadja (Samstag, 15 Oktober 2016 15:44)

    Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für Dein liebes Feedback. <3 Nadja <3