Umstellung & Müdigkeit

Wir befinden uns immer noch in einer Umstellungsphase. Und das schon sehr lange und sicher auch noch längere Zeit. Es mag Dir vorkommen, als würdest Du durchgewirbelt, geschüttelt und Dein Innerstes nach Außen gekehrt werden. Das ist im energetischen Sinne auch wirklich so. Es bleibt in Deinen energetischen Strukturen nichts mehr so wie es mal war. Diese große Umstellung ist körperlich sehr anstrengend. Vielleicht fühlst Du Dich manchmal mut- und kraftlos. Sie fordert unseren Körper und jene Stellen in uns, an denen wir immer noch festhalten. Vielleicht bist Du oft krank, oder es ziept immer wieder an der gleichen Stelle. Die Zellen des Körpers werden  durch hohe kosmische Schwingungen, im wahrsten Sinne des Wortes, gereinigt, umgepolt und mit hoch frequentiertem Licht durchflutet. Was da nicht gesehen werden will, zeigt sich einfach immer gnadenloser. Der Druck vom Außen wird stärker, wenn Dein Widerstand im Innen nicht nachgeben will. Alles was Du ablehnst, verdrängst oder vor Dich herschiebst kostet Dich immer mehr Kraftaufwand. Das macht in erster Linie einmal wirklich MÜDE! Spürst Du öfters eine Lustlosigkeit, eine große bleierne Schwere und eine fast unüberwindbare Müdigkeit? Dein Körper zeigt Dir, dass es Zeit ist den Widerstand aufzugeben.

 

Im Moment ist eine Zeit der Ruhe. Wir dürfen rasten! Nutze diese Tage, um der Müdigkeit nachzugeben. Gehe in die Stille, kehre ein in die Ruheräume Deiner Zellen. Die große Müdigkeit ist das Zeichen eines langen Weges. Ehre sie, denn Du bist immer noch da in der Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung. Du durchlebst eine ganz besondere Zeit. Konzentriere Deine Kraft darauf das NEUE zu erschaffen und LASS DAS ALTE LOS! ERLÖSE DICH aus DEINEN ABHÄNGIGKEITEN! Emotional wie mental!  Das bringt Dich in Deine KRAFT!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung.

Deine Nadja J. Troyer

 

www.healing-drums.at

www.schamanin-der-seele.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0