ERKENNEN

Unsere Zeit ist die Zeit des ERKENNENS! Die Tore sind weit geöffnet. Du hast die Möglichkeit Deiner Wahrheit gegenüberzutreten. Heute bat ich darum zu erkennen, was die Erlösung der Wurzel all meiner Themen sein kann und auf welchen Punkt ALL DIE MÜHEN UNSERER ZEIT hinauslaufen! Die Antwort kam in Form des Buches "EIN KURS IN WUNDERN!". Ich schlug es auf, genau an jener Stelle stand als Überschrift:

 

"DIE ERLÖSUNG DER WELT HÄNGT VON MIR AB!"

 

"Hier ist der Satz, der eines Tages jede Arroganz von jedem Geiste nehmen wird. Hier ist der Gedanke wahrer Demut, die keine andere Funktion als die, die Dir gegeben wurde , als Deine nimmt. In ihm wird angeboten, dass Du den Teil annehmest, der Dir zugewiesen wurde. ohne auf einer anderen Rolle zu bestehen!"

 

Dieser kurze Absatz machte mich sprachlos und dankbar. Und doch hatte ich gleich das Gefühl, meine Rolle noch immer nicht wirklich zu kennen oder annehmen zu wollen. Ich fragte in mir also danach, was meine Rolle hier sei? Die Antwort war so berührend, dass ich sie gerne hier aufschreibe, denn es passt zu dem, was ich in mir spüre und zu meiner Schamanischen Arbeit! Und auch zu dem Fakt, dass ich mich bis jetzt weigerte meine Rolle wirklich wahrzunehmen!

 

Die Antwort lautete:

 

"DAS BINDEGLIED ZUR WAHRHEIT!"

 

Und um ehrlich zu sein, glaube ich wirklich tief in mir drin:

 

JA, DAS BIN ICH!

 

Denn in meinen Beratungen, werte ich nicht. Ich decke auf, was tief in den Zellen verborgen liegt. Ich habe die Gabe geschenkt bekommen zu ERKENNEN! Und das Erstaunlichste daran ist, dass ich nur das erkenne, was mir erlaubt ist. Früher dachte ich immer ich würde über Grenzen gehen. Aber das tue ich nicht. Denn ich erkenne nur das was erkannt werden will!

 

Auch Du hast die Möglichkeit Deine Wahrheit zu finden. Vielleicht suchst Du nur an den falschen Stellen. Deine Wahrheit liegt niemals im Außen.  Alles was DU BIST ist bereits in Dir. Verborgen hinter verlorener Demut und abgegebener Verantwortung. Es ist Zeit zurückzukehren! Es ist Zeit zu Erkennen wer Du wirklich bist! Es ist ZEIT DEINE WAHRE ROLLE IM LEBEN ANZUNEHMEN!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung mit meiner neu gewonnenen Erkenntnis, das Bindeglied zur Wahrheit sein zu dürfen!

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0