VOLLMOND NOVEMBER 2016

Montag 14.11.2016 - DER MOND DER BESTIMMUNG

Dieser Mond hat die KRAFT Dich in Deine Bestimmung zu führen. Er zeigt Dir auf, was nicht mehr das Deine ist. Achte die nächsten Tage gut auf Deine Gefühle. Was Dich schmerzt gehört nicht mehr zu Deinem Leben. Wir befinden uns immer noch in dem GROSSEN REINIGUNGS- UND KLÄRUNGSPROZESS! Immer tiefer werden Dich die Energien in das führen, was Dir zeigt wo Du hingehörst. Nutze die KRAFT DIESES MONDES, um Dir wirklich ehrlich gegenüber zu stehen.

 

WAS WILLST DU?

 

WAS WILLST DU LOSLASSEN?

 

WOHIN MÖCHTEST DU GEHEN?

 

WIE KANNST DU DEINE HERZENSWÜNSCHW WAHR MACHEN?

 

WAS BRAUCHST DU?

 

Beantworte Dir diese Fragen ehrlich. in der tiefen Verbindung zu Deinem Herzen. Wenn Du Dich klar und rein auf das FOKUSSIERST WAS DU IN DIR SPÜRST, kannst Du  DIr mit Hilfe dieser MONDIN den Weg zu Deiner Bestimmung ebnen!

 

(Das Wort Bestimmung steht hier für das was Dich im Herzen ausmacht. Es geht nicht darum etwas großartiges zu erreichen! Es geht darum die falschen Rollen gehen zu lassen und das zu SEIN was Du schon immer sein wolltest. Dein Herz kennt den Weg! Er liegt in Dir verborgen!)

 

Wir machen Riesenschritte auf das Jahr 2017 zu. Das nächste Jahr wird alle Strukturen, die nicht mehr haltbar sind zusammenbrechen lassen.  Mache Dich deswegen gerade schon JETZT daran, zu erkunden, was nicht mehr zu Dir gehört.  NUTZE DIE KRAFT DES MONDES für einen genaue INNENSCHAU Deiner Gefühle und Muster. Was darf gehen! Wohin willst Du im nächsten Jahr WAHRHAFT gehen!

 

Je klarer Du Dir Deiner Bestimmung hier auf Erden bist, umso leichter kannst Du mit dem fließenden Fluss der Energien nächstes Jahr mithalten!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0