DAS INNERE KIND

Der DEZEMBER ist für mich der Monat, in dem wir uns mit unserem geheilten INNEREN KIND in Verbindung setzen dürfen. Nicht umsonst ist das Weihnachtsfest der krönende Höhepunkt dieser Zeit. Wir feiern die Geburt des Jesuskindes. Dem Nachkommen einer jungfräulichen Mutter und der göttlichen KRAFT selbst. Je näher wir dem Zeitpunkt des Festes kommen, umso spürbarer werden die zarten, friedlichen Energien unser aller, in uns wohnenden, Inneren Kinder. Diese Energie verbindet uns mit dem verletzlichsten Teil in uns. Denn wenn wir neugeboren in die Welt kommen, sind wir vollständig abhängig  von der Liebe unserer Umgebung. Die Welt zeigt uns mit jedem Tag - den wir auf ihr verbringen dürfen - unsere geistige Beschaffenheit. Die ersten Verletzungen beginnen uns zu treffen. Wir machen zu, wir beginnen uns zu verstecken und zu verschließen.  Je nach Schicksal und Erfahrung!

 

Mache Dir bewusst, dass im Dezember, Dein Kind Dich ruft! Es wünscht sich von Dir gesehen zu sein! Es will sich mit Dir verbinden und Dich in seine geheilte KRAFT führen. Als ERWACHSENER MENSCH ist es unsere eigene Verantwortung sich um das INNERE KIND zu kümmern. Niemand anderer kann es in den Arm nehmen und durch die bedingungslose LIEBE Deines Herzens in HEILUNG bringen. Es ist Deine Aufgabe zu erkennen, wo in Dir das Kind sich verletzt zurückgezogen hat. Der DEZEMBER beinhaltet einen wunderbare Qualität. Er bringt uns die Energien der UNSCHULD, des INNEREN FRIEDENS und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE! Nutze diese Zeit, um Dich besonders mit Dir selbst und Deinem INNERNEN KIND auseinanderzusetzen.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

 

AM 16.12.2016 in der Quelle zur Mitte findet die letzte Schamanische Reise statt!

 

ZUM INNEREN KIND!

 

Diese Reise formt sich bereits und beinhaltet wunderschöne Energien! Anmeldungen bitte bei mir unter 0680 304 2 9 12 oder via EMail schamanin@nadja-judiht-troyer.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Sautner (Samstag, 03 Dezember 2016 19:39)

    Danke für Deine wunderbaren Worte und ich wünsche Dir und euch eine friedvolle, heilende Zeit voller Liebe :-)