VOLLMOND 14. DEZEMBER 2016

DER LETZTE VOLLMOND DES JAHRES 2016

Er ist ein TOR! Ein Tor zu einer neuen Welt. Du kannst es IN DIR durchschreiten. Bevor wir nun das  Jahr 2017 beginnen, fordert er Dich auf zu einer Entscheidung. Willst Du Die Welt im Außen leben? Oder bist Du bereit, Dich Deiner Inneren Welt zu stellen? Seine Botschaft ist:

 

DURCHSCHREITE DEINE INNERE DUNKELHEIT ZUM LICHT IN DEINEM HERZEN!

 

Hab keine Angst davor. Denn es geht darum ganz tief in Dir zu VERTRAUEN! In Dich selbst, aber vor allem finde wieder Deinen göttlichen Glauben in Dir. Nicht den Glauben, der uns von den großen Religionen  in der Welt vermittelt wird. Hier geht es um Deine ganz persönliche, individuelle Beziehung zur göttlichen Quelle. Se ist immer da!  Für jeden von uns! VERTRAUE darauf, dass Du es verdienst reinste Liebe zu empfangen. Nicht Deine Vorstellung davon, nicht Deine Bewertung einer Liebe. Hierbei geht es um die größte Macht des Universums. Dieser letzte VOLLMOND im DEZEMBER 2016 gibt Dir die Möglichkeit Dich nun ganz zu entscheiden! Willst Du weiterhin die Welt im Außen beobachten und als Zaungast angstvoll zusehen, oder willst Du etwas bewegen? BEWEGUNG geschieht hier heutzutage nicht mehr über den KAMPF im oder mit dem Außen. Es geschieht über das FINDEN DES FRIEDENS in DEINEM INNEREN! Nutze den Mond, Dich mit Deinem INNEREN FRIEDEN zu verbinden. Es geht hierbei im Moment nur um DEINE ENTSCHEIDUNG! Lass los von den Ablenkungen im Außen und wende Dich endgültig den Gefühlen Deines Innersten zu. Der DEZEMBER VOLLMOND will Dich führen in die Welt der Stille.

 

Lass los was gehen will. Und stell Dich Deinem Schmerz und Deiner Dunkelheit! Denn das neue Jahr 2017 führt uns in eine WELT der REINSTEN WAHRHEIT!  Es wird gnadenlos aufdecken, was SACHE IST! Lenke Deine Absicht auf den FRIEDEN IN DIR! 

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0