KRAFT

Die letzte Woche mag Dir als Herausforderung erschienen sein. Die Energien waren sehr, sehr dicht. Eventuell hattest Du eine Menge Termine und das Gefühl nicht zum Durchschnaufen zu kommen. Wir wurden getrieben zum Äußersten. Das hat seinen guten Grund. Wir sollen lernen mit unseren Kräften umzugehen. Wo steckst Du unnötig Energien hinein, wo gibst Du Dich selbst zu viel? Was brauchst Du um wirklich in Deiner KRAFT zu bleiben.

 

Wir sind nun in einer Zeit, in der die große Dunkelheit sich zurück zu ziehen beginnt und wir wieder mehr LICHT wahrnehmen. Vieles hat sich in der dunklen Zeit gewandelt. Worauf fokussierst Du? Auf Deine KRAFT oder auf den MANGEL?

 

Mache Dir bewusst, dass es DEINE ENTSCHEIDUNG ist was und wieviel Du von Dir geben möchtest. Geben und Nehmen sollten stets im Ausgleich sein. Und doch fällt es uns schwer VON HERZEN zu geben oder auch anzunehmen.

 

DEINE KRAFT findest Du in der absoluten EHRLICHKEIT Dir selbst gegenüber. Was macht Dich stark, was schwächt Dich, wo hast DU das Gefühl, Dich selbst aufzugeben und in welchen Bereichen bist Du Dir selbst bereits treu?

 

WAS IST WIRKLICH WICHTIG IN DEINEM LEBEN?

 

Es gilt DICH SELBST ZU FINDEN!

Hör auf mit der Suche und SPÜRE IN DEINEM HERZEN WER oder WAS DU BIST!

 

Diese Woche darf etwas ganz Besonderes für Dich sein. Eine Bestandsaufnahme, Entspannung, Ruhe und der BEGINN Dich ganz und gar anzunehmen. Nutze diese Energien, um Dich selbst neu zu entdecken. In einer Art und Weise, die alle Türen offen hält und Deinen Geist weitet.

 

FINDE DEIN KRAFT IN DIR!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0