VOLLMOND 11.02.2017

MOND DER STÄRKE

Dieser Mond bringt Dich in Deine eigene KRAFT! Paradoxerweise kannst Du erst dann erkennen wer Du bist, wenn Du lernst zu spüren, was Du NICHT BIST! Oft fühlen wir uns klein, unbedeutend, wertlos und verkriechen uns hinter unseren Schatten, in den dunkelsten Stellen, bis wir fast unsichtbar geworden sind. Eventuell hast oder hattest Du die letzten und die noch folgenden Tage das Gefühl in einer Art NEBEL zu existieren. Es sind starke Energien, die uns umgeben und die uns auffordern unsere EIGENE ENERGIE aufzuklären und zu stärken. Diese Mondin führt Dich an die Quelle Deines Ursprungs. Sie will, dass Du den nährenden Schluck Wasser Deiner Herkunft nimmst. Verwurzle Dich und finde heraus, woher Du kommst! Du bist NICHT die Energie Deiner Gedanken. Du bist NICHT die Energie Deiner Gefühle. Dies alles sind Symptome und Auswirkungen starker Verunreinigungen Deiner Essenz. DEINE ESSENZ - DEINE HERKUNFT ist stets KLAR und REIN! Sie be- und verurteilt nicht. Weder Dich noch Andere. Sie nimmt die Dinge so wie sie sich zeigen.

 

"DU HAST DEINE KRAFT IN DIR! DU BIST DIE QUELLE SELBST!"

 

Finde unter all den Verwirrungen Deiner Gedanken und Gefühle genau jene heraus, die Dich in Deine KLAR- und WAHRHEIT führen.

 

AFFIRMATION DER MONDIN

 

Nebel & Verwirrung fließen mit meinem bewussten ATEM ab

Die mir innwohnenden Energien meiner eigenen Klar- & Wahrheit nehme ich mit einem bewussten Atemzug in mich auf!

Ich bin KLARHEIT

Ich bin WAHRHEIT

Ich bin die/der ich bin!

 

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Mittwoch, 08 Februar 2017 09:42)

    Vielen Dank für den kraftspendenden Artikel, den habe ich gerade meiner Frau ausgedruckt. :-)

  • #2

    Monika Scheidle (Mittwoch, 08 Februar 2017 10:22)

    Herzlichen Dank für diesen Artikel.. Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass ich zu mir finde. Liebe Grüße � qNrmzo