DIE KRAFT DER VERGEBUNG

Heute ist ein wunderbarer Tag um in alle Deine Belange Vergebung fließen zu lassen. Nimm Dir die Zeit und spüre, wem oder was Du noch nicht vergeben hast. Hole Dir genau diese Person, diese Situation oder dieses Bild vor Dein Inneres Auge. Verneige Dich und sprich:

 

ICH VERGEBE DIR & ICH VERGEBE MIR!

 

Spüre die Veränderung in Deinem Körper! Denn wir halten oft fest an Situationen, Gefühlen, Begebenheiten, die uns die KRAFT zum Leben nehmen. Der Wert liegt nicht darin etwas zu bekämpfen. Die WAHRE GRÖSSE liegt in der KUNST zu VERGEBEN! Lass los von den Widerständen in Dir, die Dir und allen Beteiligten die Freude und Kraft nehmen, das Leben in vollen Zügen zu genießen. VERGIB DIR SELBST! Denn die KRAFT DER VERGEBUNG ist Dein Weg in die LIEBE ZU DIR SELBST!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung! Ich freue mich auf Deine Terminvereinbarung unter 0680 304 2 9 12 oder via Email an schamanin@nadja-judith-troyer.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0