Explosive Stimmung

Spürst Du das Grollen?

Die Energien schaukeln sich auf. Es ist für so manchen immer wieder schwer ganz bei sich zu bleiben. Die WUT & der ZORN werden scheinbar geschürt im Außen. Lass Dich nicht aufbringen. Achte gut darauf, was Dich wütend macht. Denn NUR DU kannst den KAMPF beenden. Es zeigen sich die Kämpfe, die wir in unserem Innersten bewusst & unbewusst austragen!

 

Willst Du wirklich FRIEDEN in Deiner Welt? Willst Du aussteigen aus dem Kreislauf Deiner Gedanken und Gefühle? Hier ist Dein Weg:

 

Entziehe den Nachrichten, Medien, Computerspielen und Informationen Deine Aufmerksamkeit. Deine Gefühle und Gedanken machen diese Systeme stark.

Hör auf über Politiker, andere Menschen, Religionen, Begebenheiten und Situationen zu schimpfen oder zu diskutieren. Kehre nur mehr vor Deiner eigenen Türe! Spüre IN DIR wo Du noch am Kämpfen bist!

 

Die Stimmung zeigt sich zur Zeit aufgeheizt und EXPLOSIV! Zieh Dich zurück, so oft es geht. Lass Deinen Zorn durchfließen und gib ihm nur soviel Aufmerksamkeit, wie er braucht, um sich aus Deinen Zellen zu lösen! Was wäre, wenn das Außen nur ein Spiegel Deiner Innersten Welt wäre? Wieviel mehr Macht hättest Du dann, Deine Welt zu ändern?

 

Unruhe, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und viele Körpersymptome zeigen uns den Umbruch an. Du stehst an dem Punkt einer Entscheidung und hast jeden Tag die Wahl!

Entscheidest Du Dich für das Getrennt sein und den Zorn? Oder entscheidest Du Dich für die Einheit und die Annahme jener Dinge, die Du zutiefst ablehnst. Denn hierin liegt Dein Weg!

 

Lass nicht zu, dass DU Dich von anderen trennst, indem Du bewertest, verurteilst und ausgrenzt. Das ALL-EINS-SEIN findest Du nicht indem Du etwas von Dir schiebst. Löse Deine Widerstände, indem Du genau das annimmst, was Du nicht in Deinem Leben haben willst!

 

Wofür entscheidest DU DICH? Inneren Krieg oder Inneren Frieden?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0