Vollmondin 10.05.2017

Magie liegt in der Luft

Eine angenehme Leere hat den Turbulenzen der letzten Monate Platz gemacht. Zeit sich mit den wirklich wesentlichen Dingen auseinander zu setzen. Im Moment hast Du die Ruhe geschenkt bekommen, um durchzuatmen und auszuschnaufen. Du hast nun die Möglichkeit, Dich ganz auf das DEINE zu konzentrieren und zu fokussieren. Diese volle Mondin offenbart Dir Deine inneren Schätze, wenn Du bereit bist, Dich dafür zu öffnen. Sie bringt das, was in den letzten Monaten an Strukturen auseinandergebrochen ist, in eine neue Ordnung. Du kannst Dein Leben neu ausrichten. Am besten mit einem wirklich bewusst ausgerichteten Ritual.

 

Schreibe Dir auf, was Du in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten & Jahren sein willst. Was spürt DEIN HERZ wo es hingeht und was brauchst Du, um diesen Weg gehen zu können? Sende all diese Botschaften hinaus in die Welt und ins große Universum. Spüre dabei, was noch im Wege steht und lass die Ängste, Sorgen, Zweifel und negative Gedanken- & Gefühlsmuster in die Erde sinken. Wenn morgen die Mondin sichtbar ist, dann stelle Dich hinaus. Lass Dein Drittes Auge vom Licht der Mondin durchfluten und verbinde Dich mit Deinen innersten Herzenswünschen. Sollte die Mondin hinter Wolken verdeckt sein, oder du keine Möglichkeit haben hinaus in das Mondlicht zu kommen, dann stelle Dir die volle Mondin in ihrer ganzen Kraft über Dir vor und lass ihr silbern-glänzendes magisches Licht auf Dein Drittes Auge strahlen. Spüre was in Dir aufsteigt, was nicht mehr zu Dir gehört und was kommen mag und sei bewusst, dass genau das geschieht, was zu Deinem besten Wohl geschehen mag.

 

Ich wünsche Dir eine magische Verbindung mit Deiner Vollen Mondin im Mai!

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

 

Bild: Hexentrommel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0