DIE ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT

In der Ruhe liegt die Kraft!

Muss es wirklich immer höher, schneller und weiter sein?

 

Getrieben sind wir! Rasend! Uns selbst überfordernd! Immer noch auf der Suche nach dem bisschen mehr!

 

Was wäre wenn wir es machen würden wie die Bäume und einfach einmal langsam Wurzeln schlagen? Wieviel mehr Kraft hätte dann unser Sein hier auf der Erde. Ist es wirklich notwendig diesen Überfluss an materiellen Gütern anzuhäufen, den wir in unseren Häusern sammeln? Was bleibt übrig, am Ende eines Lebens? Ein Haufen Müll. Nichts mehr von wahrem Wert. Denn wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, die immer höher, weiter, schneller und billiger an ein Ziel herankommen möchte, das nichts und niemandem mehr dienlich ist.

 

Was sind Deine wahren Werte? Was sind die Visionen Deines Herzens? Brauchst Du wirklich all jenes was Du Dir auf materieller Ebene wünschst? Wärst Du nicht viel lieber öfter in der Natur nur um einmal rein gar nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen?

 

Und wieviel Schönheit entgeht uns in unserer Hetzerei und Raserei? Wie viel mehr können wir wahrnehmen wenn wir ein paar Gänge zurückschalten?

 

Wir müssen nicht mehr höher, schneller und weiter hinauf. Wir haben längst die Spitze erreicht und machen uns nun bereit für den freien Fall! Dein Schutz ist die LANGSAMKEIT! Das INNEHALTEN, ins HERZ ATMEN und bewusst werden für den Irrsinn, den wir uns aus unserer schnellen Welt des Verstandes heraus geschaffen haben.

 

ENTDECKE SIE WIEDER DIE LANGSAMKEIT IN DIR!

 

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at