REINIGUNG

Portaltage & Neumond

Die nächsten Tage sind sehr reinigend und klärend. Du bekommst die Möglichkeit alte Muster, Gedanken und Gefühle anzuschauen. Das kann mitunter ganz schön anstrengend sein, wenn Du noch in etwas tief verstrickt bist. Achte die nächsten Tage bewusst auf Deine Gefühle, Gedanken und nimm wahr was ist. Was verletzt Dich? Was lässt Dich vor Zorn kochen? Wo bist Du noch nicht in Frieden mit Dir selbst und Deinem Umfeld?

 

Verdrängen wird immer schwerer. Die Energien steigen stetig an, und die kosmische KRAFT reißt uns manchmal den Boden unter den Füßen weg. Nicht weil sie Dir schaden möchte. NEIN. Sie will Dich in Dein Wachstum bringen. Sie will, dass Du erkennst, wo Du noch zu sehr in den niederen Schwingungen feststeckst.

 

Du hast die Wahl! Wir als menschliche Wesen, haben den Freien Willen geschenkt bekommen. Das heißt, es geschieht nur, was wir wirklich aus tiefstem Herzen heraus wollen. Und genau das ist einerseits das Problem vieler Menschen, auf der anderen Seite aber auch das größte Potential der Lösungsmöglichkeit. Denn alles was Du tun musst, ist zu erkennen:

 

Wo habe ich mich noch nicht entschieden?

Wo habe ich mich in eine Richtung entschieden, die meinem Leben nicht mehr dienlich ist?

Wo entscheide ich mich für den Weg eines anderen?

Wie sehr habe ich mich dafür entschieden wirklich JA zu meinem Leben zu sagen?

 

Lass Dich vom Regen reinigen! Er nimmt die Schwere und die Last aus unseren Zellen. Das Leben darf leicht und frei sein, wenn Du Dich dafür entscheidest!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!