VOLLMOND 9.06.2017

DIE MAGIE GANZ DU SELBST ZU SEIN!

Wow, dieser Mond hat KRAFT! Er deckt auf, er zieht Dich hinunter in die Tiefe, er fordert Dich auf DU SELBST ZU SEIN! Wo stehst Du immer noch nicht zu Dir und Deiner Innersten Wahrheit? Was drückst Du nicht aus, was gesagt werden will. Welche Themen schiebst Du immer und immer wieder vor Dir her?

 

Ist Dir bewusst, dass Du dermaßen göttlich geführt bist, dass Du über Dein Leben gar nicht mehr selbst bestimmst? Gib alle Widerstände auf, denn der MOND bringt Dich in die nächste Runde!

 

Schon war er spürbar die letzten Tage. Er hat uns gefordert, um zu fördern. Er will Dich wachsen lassen. Immer wieder konfrontiert er uns mit unseren Ängsten, Traumen und gestockten Gefühlen. Eine gigantische Welle der Reinigung, in die wir uns sinken lassen dürfen, indem wir all das loslassen, was uns scheinbar festhält.

 

Deine Gefühle, Gedanken und Muster sind reinste Illusion. Was wärest Du ohne sie? Was wäre alles möglich, wenn Du einfach von den ALTEN ENERGIEN loslassen könntest, um in das NEUE UNBEKANNTE zu treten?

 

Was wäre wenn Du einfach nur DU sein darfst, so wie Du es immer sein wolltest? Wäre das nicht das Geschenk, das Du Dir immer schon gewünscht hast?

 

ES IST EINE HERAUSFORDERUNG! ES FÜHLT SICH  MANCHMAL ZÄH UND ALT AN!

 

Aber wir sind magisch verbunden mit ALLEM WAS IST! Wir selbst sind unser Geschenk, das es gilt auszupacken und sich daran zu erfreuen!

 

Öffne Dich für den MOND deines TRAUMS und lass ihn mit sich nehmen, was Deinem Herz im Wege steht sich zu öffnen für die Geschenke des Lebens!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 Bild: Hexentrommel