Rückzug

Geduld & Warten

Im Moment kann das Gefühl aufkommen, als würde das Leben in Zeitlupe ablaufen. Vielleicht brauchst Du für Deine Tätigkeiten länger, vergisst auf Vieles und hast das Bedürfnis öfters mal Pause zu machen. Das Wetter mit seiner heißen und dichten Energie drückt eventuell auf Dein Gemüt. Fallen Dir öfters die Augenlider zu, weil sie sich so schwer anfühlen?

 

Diese Schwere scheint uns zu lähmen, uns niederzudrücken, ja sogar handlungsunfähig zu machen. Und doch hat sie einen wesentlichen Vorteil. Sie leert unseren Geist. Sie zwingt uns, langsamer zu treten und bringt uns in eine INNENSCHAU. Und das während einer Zeit, wo die Menschen sonst, wirklich viel nach Außen gehen. Dieser Sommer ist kein typischer Partysommer. Er wird uns lehren, bei uns zu bleiben und uns auf das WESENTLICHE zu konzentrieren. Unser Wachstum ist immer noch gefragt. Du darfst die Schichten, die um Dein unendliches Wesen gelegt sind abbauen. Die Ordnung der Erde ändert sich gewaltig. Wenn Du Dich über die Schwere erhebst, wirst Du erkennen, dass Dein LEBEN eigentlich LEICHT und FREI SEIN DARF!

 

www.schamanin-der-seele.at