DIE KRAFT DER ENTSCHEIDUNG

NEUORIENTIERUNG

ALLES WAS DAS LEBEN VON UNS WILL IST, DASS WIR UNS ENTSCHEIDEN!

 

Der heutige Neumond leitet schon wieder einen Umbruch ein. Schon die letzte Woche war es zu spüren und eine Herausforderung pur. Wir wurden wieder einmal gefordert uns unserer alten Gefühle und Gedanken bewusst zu werden. Von wie vielen Seiten, hast Du Dich bereits betrachtet? Wie viele unterschiedliche Perspektiven hast Du bereits eingenommen in Bezug auf Dich selbst und Dein Leben?

 

Warum kommen die alten, gleichen Muster immer und immer wieder in uns hoch? Und wieviel davon ist eigentlich das unsere? Wir sind hochschwingende, energetische Wesen. Das ist uns jedoch immer noch nicht in dem Maße bewusst, in dem unsere Energien nun bereits angehoben wurden. Immer wieder kämpfen wir gegen unser feinstoffliches, energetisches, freies Wesen an. Wir versuchen es einzumauern, manchmal sogar fast ganz zu vernichten oder abzutrennen. Wir machen es klein, verschmutzen es mit unserer materiellen, gedanklichen und gefühlten Nahrung.

 

Worauf fokussierst Du Dich?

 

Genau das kommt in Dein Leben. Hängst Du immer noch in alten Energien fest? Ziehst Du Dir immer noch energetischen Müll über Medien und über Deine Anhaftung an das Alte in Deine Zellen?

 

Wir kommen nun in die Zeit in der es noch rasanter vorangehen wird. Die Manifestation Deiner Gedanken und Gefühle zeigt sich immer schneller.

 

Wofür entscheidest Du Dich immer und immer wieder, obwohl Du es eigentlich schon spürst, dass es gar nicht mehr in Dein Leben gehört? Wo hältst Du immer noch am Alten fest?

 

Was, wenn es eine einfache Entscheidung ist, dem NEUEN, FREIEN SEIN RAUM ZU GEBEN?

 

Der heutige Neumond und die darauffolgende Zeit unterstützen Dich zu erkennen WO Du noch an alten Strukturen festhältst und was es gilt loszulassen.

 

Dein Leben ist die Konsequenz Deiner eigenen, inneren Entscheidungen. Wo hast Du Dich noch nicht entschieden? Wo hast Du Dich gegen Dich selbst entschieden? Wo in Deinem Leben kannst du mit einer Entscheidung Dein Leben verändern? Wo in Deinem Leben, hast Du das Gefühl keine Wahl zu haben? Ist Dir bewusst, dass alles in Deinem Leben gelenkt ist durch die KRAFT DEINER EIGENEN ENTSCHEIDUNGEN?

 

RITUAL ZU NEUMOND!

Schreibe dir auf einen Zettel was Du in Deinem Leben gerne hättest. Mache Dir dann bewusst, wie Du Dich entscheiden müsstest, um genau das in Deinem Leben zu manifestieren und was Dich davon abhält Dich so zu entscheiden, damit Du dem Gewünschten den RAUM in Deinem LEBEN gibst. Schreibe Dir das Hindernis auf einen eigenen Zettel auf und verbrenne ihn. Verwahre Deine Wünsche an einem für Dich "heiligen" Ort und achte die nächste Zeit darauf was sich in Deinem Leben verändert.

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim KREIEREN Deiner neuen ENTSCHEIDUNGEN!

 

(Das Ritual kann natürlich öfters und ebenso in den nächsten Tagen durchgeführt werden)

 

www.schamanin-der-seele.at