VOLLMOND 07:08:2017

LOSLASSEN VOM WOLLEN

Der/Die Mond IN steht uns schon die letzte Woche sehr nah. Schöne Mondimpressionen waren am Himmel zu sehen. Auch die Wolkenstimmungen der letzten Tage haben uns die Richtung gewiesen, wo unser Weg hinführen darf.

 

Der Vollmond im August bittet Dich mit jihrer sanften und doch gleichzeitig auch kraftvollen, sehr weiblichen Stärke die männlichen und die weiblichen Energien auszugleichen. Immer noch sind viele von uns zu sehr in der männlichen WILLENSKRAFT und WOLLEN etwas ERZWINGEN was vielleicht so gar nicht ihrem Weg und Seelenplan entspricht. Diese Vollmondin steht im Zeichen des Wassermanns und will zum Fließen bringen woran wir immer noch aus falschen Überzeugungen festhalten. Egal ob Du MANN oder FRAU bist. Wie ausgeglichen sind die beiden POLE in Dir. Wo ist eine männliche Dominanz, die doch eigentlich das Gegenteil bewirkt. Und wo ziehst Du Dich vielleicht zu sehr zurück, wo es mehr Antrieb braucht.

 

Diese r MondIN will Dich unterstützen im LOSLASSEN DEINES WOLLENS. Übergib all Deine Wünsche, Sehnsüchte und Projekte Deinem höheren Seelenplan. Lass los davon etwas erreichen zu WOLLEN und fokussiere Dich in einer LEICHTIGKEIT auf Deine Ziele. Ohne Erwartungen und Hoffnungen, Sorgen, Zweifel und Ängste vor dem Ergebnis. Denn Du weißt nie genau WAS DAS BESTE FÜR DICH IST. Übergib das BESTE FÜR DICH, Deinem HÖHEREN WILLEN!

 

VOLLMOND INNEN RITUAL

Fokussiere Deine Projekte, Vorstellungen, Wünsche oder Sehnsüchte. Spür genau, welche Energie mit ihnen in Verbindung steht. Welche Gefühle Dich dabei begleiten. Nimm ein Blatt, eine Blüte oder eine Blume, ein Stück Holz oder einen Stein (was immer Dir in den Sinn kommt) - Hauche ALLES was mit Deinem Wunsch, Deiner Sehnsucht, Deinem Projekt oder dem was Du Dir erhoffst in Zusammenhang steht in diese Blume, dieses Blatt, den Stein oder was immer Du Dir ausgesucht hast. Übergib dann den Stein einem fließenden Gewässer oder lege ihn unter fließendes Wasser und spüre wie Du langsam all das loslässt was damit in Zusammenhang steht. Gehe in die  Intention, dass NUR DAS BESTE FÜR DICH GESCHEHEN MAG. Egal was in nächster Zeit auf Dich zukommt. Bleib immer mit dem Fokus darauf, dass das BESTE FÜR DICH GESCHIEHT und Dein Projekt, Dein Wunsch oder Deine Sehnsucht Deinem höheren Willen übergeben ist.