Massive Spannungen

Die Zeitqualität ist so speziell. Hohe energetische Spannungen liegen in der Luft. Bewahre die Ruhe. Wenn Du innere Spannungen wahrnimmst, das Gefühl hast es könnte etwas in Dir zerreißen, durchknallen oder gleich eine Sicherung durchbrennen - ATME TIEF DURCH! Gib all die Spannung hinunter zum Herzen der Erde. Lass sie nicht stecken und halte nicht daran fest. Du kannst sie gedanklich abfließen lassen, nach unten bringen. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann drücke über Deine Stimmbänder und Deinen Kehlkopf aus wie es dir geht. Lass das was in Dir ist, sich nach außen zeigen. Schrei in einen leeren Raum, bewege Dich wild, schüttle Dich, tanze, lache oder weine. Sei das verrückte Gefühl, das sich in Dir zeigt.

 

Gott sei Dank  ist Wochenende. ;-) Da findest du vielleicht Zeit und Raum, all die Spannungen in Dir zu entladen. Mach es wie der Himmel es uns zeigt!

 

Herzlichst Deine Nadja