Vollmond 06.09.2017

DIE INNERE KLARHEIT FINDEN!

Der Vollmond am Mittwoch dem 06.09.2017 leitet 10 hintereinander folgende Portaltage ein. An diesen Tagen sind die Schleier zur anderen Welt sehr dünn. Das kann uns Menschen schon sehr fordern. REINIGUNG & ERDUNG sind in diesen Tagen ein wesentlicher Punkt, um Dich mit beiden Füßen am Boden zu halten. Wenn Du es bewusst angehst, kann der Mond ein Tor zu Deinen Innersten Schätzen sein und Dir zu mehr KLARHEIT und WAHRHEIT verhelfen.

 

Diese KLARHEIT, die uns nun als Geschenk dargeboten wird, ist oft die WAHRHEIT die uns im Innersten stark verletzen kann. Je nachdem wie sehr wir uns, vor uns selbst, die Wahrheit eingestehen oder nicht. 

 

Bist Du bereit das Tor zu öffnen und die Perle anzunehmen, die im Inneresten Deiner Zellen als lichtvolle Energie verborgen liegt?

 

Richte Deine Intention auf das INNERSTE Deiner Zellen. Finde die Perle in Dir. ATME das Licht von Außen nach Innen und von Innen nach Außen. Von Oben nach Unten und von Unten nach Oben. Dehne den Innersten Kern Deiner Zellen mit tiefen und bewussten Atemzügen aus. Solange, bis Du erkennst, dass die Perle D EIN unendliches UNIVERSUM ist.

 

UNENDLICH WEIT!

UNENDLICH KLAR!

UNENDLICH!

 

Wahrnehmbar auf einer Ebene, die keine Worte braucht. Verbunden zwischen Himmel und Erde! Kraftvoll und doch durchdrungen von einer Leichtigkeit! Der Mond und die darauffolgenden Tage, führen Dich durch die Tore Deines Seins. Was immer Dir begegnet, was immer Dich verletzt, aufwühlt oder berührt, führt Dich zu dem, was hinter der Dunkelheit verborgen liegt. Fokussiere auf die Perle in der Dunkelheit Deiner vielleicht noch harten und verschlossenen Schale. So werden die Tage Dich leiten, führen und viele Erkenntnisse mit sich bringen.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung.

 

www.schamanin-der-seele.at