Kampfeslust

Im Moment sind sehr kampflustige Energien unterwegs. Es ist wirklich eine Herausforderung sich nicht mit hineinziehen zu lassen und sich selbst immer wieder auf sich selbst zu besinnen. Zu erkennen, wer oder was in uns selbst immer wieder kampfbereit ist und das Gegenüber "angreifen" möchte. Es wurlt in uns. Es brodelt in den Herzen. Es kocht eventuell die Wut auf etwas im Außen auf, weil es uns den wunden Punkt im Innen bewusst macht.

 

Tiefe Verletzungen dürfen angesehen werden. Das ist kein Zuckerschlecken. Es trifft immer wieder genau dorthin wo es uns aufreibt und vielleicht in Rage bringt.

 

Nimm Dir Zeit für Dich! So oft es geht, zieh Dich in Deine Innersten Räume zurück.

 

Mach Dir bewusst, dass das Außen Dein Spiegel ist. Die Menschen und Situationen, die Dich scheinbar verletzen, zeigen Dir Deine wunden Stellen. Sie sind Ausdruck des göttlichen Willens, der Dich zurück führen möchte an den Punkt, der Deiner wahren Bestimmung entspricht.

 

Jedes Mal, wenn Du jemandem oder etwas vergibst wirst Du die Leichtigkeit spüren können!

 

Jedes Mal, wenn Du nicht auf Deinem Standpunkt festklebst, sondern die anderen Wahrheiten auch gelten lässt, wirst Du die Sanftheit wahrnehmen, die sich in Deinen Zellen ausdehnen darf.

 

Jedes Mal, wenn Du etwas Starres und Schweres aus Deinen Zellen los lässt, kannst Du das NEUE empfangen!

 

Du hast jeden Augenblick die Möglichkeit eine neue Wahl zu treffen!

 

Mach Dir bewusst, wie einfach und leicht das LEBEN ist, wenn all Deine Gedanken und Gefühle sich lösen dürfen und Du nicht daran festhältst.