Neue Ordnung & Struktur

Ein turbulentes Monat liegt hinter uns. Vieles hat sich gezeigt, ist aufgebrochen und hat uns mit unseren unerlösten Gefühlen konfrontiert. Nun kehrt ein bisschen Ruhe ein. Es ist an der Zeit die aufgebrochenen Strukturen in eine neue Ordnung zu bringen. Wir bekommen die Chance uns zu sammeln, aufzuarbeiten und uns tatsächlich neu zu sortieren. Es ist als wäre ein Wirbelsturm durch unsere Zellen und vor allem unseren Geist gerauscht. Vieles konnten wir mit dem Verstand gar nicht begreifen und manchmal schien es mir als wären wir lahm gelegt worden. Was aussieht wie Bewegungslosigkeit, geht in Wirklichkeit total in die Tiefe. Vielleicht haben sich bei Dir Symptome bemerkbar gemacht, die Du schon lange Zeit nicht wahrhaben wolltest. Nun ist es wirklich an der Zeit klar Schiff zu machen. Selbstbetrug funktioniert nun gar nicht mehr und wird unweigerlich aufgedeckt. Dabei muss es sich nicht immer um große Dinge handeln. Manchmal reichen schon Kleinigkeiten, die wir uns immer wieder vorgaukeln, um uns aus dem Gleichgewicht zu bringen.

 

Es ist nun an der Zeit reinen Tisch zu machen. Das bedeutet, dass es tatsächlich darum geht Dein zu Hause, Deinen Körper, Dein Bewusstsein und Deine Beziehungen aufzuräumen. Wo immer Du das Gefühl hast noch UNKLAR zu sein, spüre in Dir was es an neuer Ordnung und Struktur für Dich braucht, um in die KLARHEIT zu gelangen.

 

Das Beben der letzten Wochen hat uns aufgerüttelt, durchgeschüttelt und uns in vermeintliches Chaos gestürzt. Nichts blieb mehr so wie es war und doch können wir nun ausmisten, neu gestalten und umordnen. Nutze die ruhigen Tage, um in Dein Leben mehr KLARHEIT und somit mehr WAHRHEIT zu bringen.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 

www.schamanin-der-seele.at