In der Ruhe liegt die Kraft

Vertrauen in die innere Führung!

Immer mehr spüre ich, wie ich nichts zu tun brauche, außer mich zu öffnen und mich dem Fluss des Lebens und der Energien anzuvertrauen! Die göttliche Führung wird stärker, und je mehr wir uns vor ihr verschließen, um so drängender wird sie an unseren Toren rütteln, um uns endlich für sie zu öffnen.

 

Das heißt für Menschen, die sich noch nicht so sehr mit ihrer eigenen Spiritualität und ihrem Wirken hier auf Erden auseinandergesetzt haben, dass es ganz schön turbulent in ihrem Leben zugehen kann. Alles was noch an alten Ängsten, Themen und Energien in Deinen Zellen gespeichert ist, zeigt sich nun in gnadenloser Klarheit! 2018 ist schon zu spüren und es wird sich im nächsten Jahr noch mehr zuspitzen. Denn die Energien sind durchdrungen von eiskristallartiger Wahrheit. Also beginne JETZT damit, Dich auf den Weg in Dein Innerstes zu machen. Im Moment scheint es ruhig zu sein. Und doch brodelt unter der Oberfläche genau das was gesehen sein will. Du ziehst ab nun noch mehr genau jene Energien in Dein Leben, die Du so gerne ausgrenzt und wegschiebst. Denn Loslassen von Alter Energie und Alter Themen findet niemals über den Weg nach Außen statt. Es geschieht dann wenn wir sie durch unser Herz fließen lassen und über uns in die Erde leiten.

 

Also alles was rumpelt, schmerzt und Dich schier in den Wahnsinn treibt. Jede Krankheit, jedes Symptom und jedes Ziepen Deines Körpers, hat eine bestimmte Botschaft für Dich. Vertraue Deiner Inneren Weisheit und Führung. Alles was in Deinem Leben ist, hat einen Sinn. Auch wenn Du es noch so sehr ablehnst. Es wird erst dann gehen, wenn Du es in seiner ganzen Wahrheit anerkennst und aus eigener Kraft und Macht Deines Herzens verabschiedest.

 

Das Leben ist wunderbar, wenn Du ihm Dein Vertrauen schenkst und wenn Du aufhörst etwas festzuhalten und zu kontrollieren, das nur eines will: Dem Fluss der Energien folgen!

 

Der Büffel verleiht Dir die Kraft und die Stärke hinzusehen, um zu erkennen. Er verbindet Dich mit der Kraft der Erde und verleiht Dir eine starke, widerstandsfähige Haut, die aufnimmt, was Dir gehört und abgibt was gehen darf.

 

Die Botschaft des Büffels für die nächste Zeit lautet:

 

Wenn Du Deine Essenz stärkst, Dein Licht mit der Kraft der Erde vereint, brauchst Du keine Mauern und keinen Schutz über Kontrolle und Konstrukte. Wenn Du Deine Essenz stark und lichtvoll machst, verbindest Du Dich mit Deiner inneren, göttlichen Führung.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 

Terminvereinbarungen unter 0680 304 2 912 oder via Email an schamanin@nadja-judith-troyer.at