Die Rückkehr der Seele

Im Moment spüren wir ein inneres Drängen, Ziehen und Sehnen. Vielleicht nimmst Du es auch nur als Unruhe wahr oder hast das Gefühl auf etwas zu warten. Viele unserer Anteile stehen in der Warteschlange, um zu uns zurückzukehren. Das weite unendliche Feld Deiner Seele wartet darauf von Dir erkannt und angenommen zu sein. Egal an welchem Punkt Deiner irdischen Reise Du gerade stehst, egal worum es in Deinem Leben gerade geht. Dahinter steckt eine große, unendliche Ressource, die schon lange wartet von Dir gelebt zu sein.

 

Lebst Du Dein Leben wirklich so wie es Deinem innersten Sehnen entspricht?

Gibst Du Dir die Zeit und den Raum zu spüren was wirklich wesentlich in Deinem Leben ist?

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du ALLE MÖGLICHKEITEN hättest, die Du Dir jemals erträumt hast?

 

Ausreden, Ängste, Wut, Trauer und Zweifel sind Blockaden Deines Systems, die Anteile von Dir fernhalten, die sich mit Dir in Verbindung setzen wollen. Und im Moment stehen diese Energien in einer langen Warteschlange vor den Toren Deines Körpers und warten darauf Einkehr zu halten. Sie können in Dir Unruhe, Drängen, Ziehen und Sehnen auslösen.

 

Mache Dir bewusst, dass es in Wahrheit nicht Deine Gefühle sind, die Du spürst. Es sind die Gefühle der Anteile, die zu Dir zurückkehren wollen. Du kannst die Blockaden mit Deinem Atem in die Erde sinken lassen. Du musst sie nicht mehr festhalten, um Dich selbst davon abzuhalten Dich in Dein unendliches Wesen, mehr und mehr, auszudehnen.

 

Was brauchst Du, um Schritt für Schritt jene Anteile in Deinen Körper aufzunehmen, die Du bis jetzt ferngehalten hast?

Was brauchst Du, um Dir zu erlauben, das Leben zu leben, das Du schon immer leben wolltest?

 

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

Mein Wissen gebe ich Dir gerne weiter in meinem Lehrpfad!