DIE FREUDE FINDEN

Im Moment geht es darum die FREUDE zu finden. Hast Du das Gefühl, festzuhängen? Fällt es Dir schwer Dich zu motivieren und fühlst Dich ausgelaugt? 

 

Alles was Deiner wahren Freude im Wege steht, kommt an die Oberfläche. Was immer Du auch in Dir gespeichert hast, es zeigt sich und das macht es uns in den letzten Tagen schwer zu handeln, zu fühlen, klar zu denken. Vieles ist zum Stillstand gekommen und liegt scheinbar brach. Es hält uns scheinbar fest und lässt uns bewegungslos verharren. Was brauchst Du, um die FREUDE in Dein LEBEN einzuladen. Vielleicht brauchst Du einfach einmal eine Auszeit oder einen Richtungswechsel in Deinem Denken und Fühlen. Vielleicht möchtest Du Dich zurückziehen, in Dich gehen und einfach einmal gar nichts tun. Was wäre wenn wir die Möglichkeit hätten, aus dem Hamsterrad auszusteigen und uns ganz auf das einlassen dürften, was uns wirklich mit FREUDE, LEICHTIGKEIT und FRIEDEN nährt. 

 

Die FREUDE ist die treibende Kraft in unserem Leben. Sie ist die Lust aufs Leben, jene Energie, die Dein Leben lebendig macht und es in Fluss bringt. Deswegen hängen viele von uns im Moment fest und fühlen sich unfähig zu bewegen. EISKLAR zeigt uns das Leben selbst, wo wir noch nicht begonnen haben unser ERDENDASEIN freudig anzunehmen und mit all seinen Aspekten willkommen zu heißen.

 

WAS BRAUCHT ES ALSO IN DEINEM LEBEN, UM AUS DER STARRE ZU ERWACHEN und DIE FREUDE ZUM FLIESSEN ZU BRINGEN?

 

www.schamanin-der-seele.at