DIE EIGENE KRAFT ENTDECKEN

Tief verborgen liegt sie in unseren Zellen. Mancher hat sie schon entdeckt und doch ist die KRAFT IN UNS so groß und stark, dass sie unsere unbewussten Ängste schürt. Was Du in Dir spürst entspricht immer DEINER WAHRHEIT! Du trägst eine KRAFT & MACHT IN DIR, die Dir alles ermöglichen kannst, was Du ersehnst. Viele von uns haben sie abgespalten, verleugnen sie oder verstecken sie hinter den alten Schatten und Mustern. Doch in der heutigen Zeit, mit der momentanen Energie, gibt es kein Entrinnen mehr. Zu groß wird der Schmerz der Illusion, wenn wir versuchen an ALTEM FESTZUHALTEN. Kaum zu (er)tragen sind die Sicherheiten der alten Muster. Wenn Du das Gefühl hast in ein tiefes Loch gefallen zu sein, körperliche Symptome, Krankheiten und Schmerz Dir zu schaffen machen, dann hast Du die Möglichkeit der WAHL. Du kannst Dich für oder gegen Dich selbst entscheiden. Jeden Augenblick. Und glaube mir - wir entscheiden sehr oft gegen uns selbst und geben dem Außen und anderen mehr MACHT als unseren innersten Herzenswünschen. Vielleicht weil wir oft zu groß Träumen! Denn wir wünschen uns sehr oft Dinge, die als PLATZHALTER dienen und das WESENTLICHE hinter den DINGEN verstecken. Die wahre Größe finden wir nicht in den alten Egostrukturen. Wir finden sie in unserem Herzen. Und das Herz wünscht sich stets ein weites, freies Gefühl. 

 

Was wäre, wenn Du Dir erlauben würdest EINFACH NUR GANZ DU SELBST ZU SEIN? Was würdest Du dann denken, tun und fühlen?

 

Es geht immer nur um Dich. Und das ist keines Falls egoistisch. Es ist DEIN LEBEN, DEINE WAHRHEIT, DEIN WIRKEN, das gelebt werden will, tief aus Deinem HERZEN heraus! Je mehr Schmerz Du fühlst, umso mehr arbeitest Du gegen Dich! 

 

SEI GANZ EHRLICH ZU DIR SELBST! WONACH SEHNST DU DICH? 

 

Die göttliche Quelle kennt Deine WAHRHEIT schon längst. Du brauchst sie eigentlich gar nicht mehr auszusprechen. Es geht darum sie zu befreien aus all den dunklen Gefängnissen. Sie hervorzuholen hinter den dicken Mauern Deiner Ängste, Zweifel und Selbstsabotagemustern. 

 

ES IST ALLES DA WAS WIR BRAUCHEN! NICHTS FEHLT! 

 

Es ist unser verwirrter Geist, der sich auf die Mängel konzentriert und die FÜLLE übersieht.

 

Hilfreiche Affirmationen für die nächste Zeit:

ICH ENTSCHEIDE MICH JETZT FÜR...

ICH ENTSCHEIDE JETZT MICH AUF DIE FÜLLE ZU FOKUSIEREN!

ICH ENTSCHEIDE  JETZT  DER STIMME MEINES HERZENS ZU FOLGEN!

ICH ENTSCHEIDE JETZT MEINE INNERE GRÖSSE WAHR- UND ANZUNEHMEN!

 

Entscheidungen sind so wichtig in unserem Leben. Es geht nicht immer darum sich gegen etwas zu entscheiden. Vielmehr geht es darum Dich FÜR DICH ZU ENTSCHEIDEN! Spüre in Dir, in welchen Bereichen Deines Lebens, Du Dich noch nicht ENTSCHIEDEN hast, sondern zwischen zwei  Polen hin und herpendelst! Genau dort bleibst du hängen und fällst in das TIEFE LOCH! Genau dort braucht es DEINE ENTSCHEIDUNG!