SELBSTERMÄCHTIGUNG

Die Wege zu Dir selbst!

Heute ist Neumond! Ein Tag an dem Du feststellen kannst, wie weit Du schon gekommen bist. Eventuell widerfahren Dir in den nächsten Tagen Situationen, die Dich genau prüfen, wo Du zu Dir stehst und wo Du Dich selbst wieder verlässt. Herausfordernde Begegnungen liegen nun an der Tagesordnung. Mache Dir bewusst, dass es in der kommenden Zeit darum geht, Dich SELBST ZU ERMÄCHTIGEN!

 

Dazu braucht es das LOSLASSEN jener Dinge, die Dich immer noch blockieren und das ANNEHMEN dessen, was Du bist jetzt immer noch ablehnst. Insofern zeigen sich im Außen Menschen und Begebenheiten, die genau in die wunden Stellen bohren, wo noch alte Verletzungen, Selbstverleugnung und gespeicherter Schmerz festsitzt. Nachdem die kosmischen Energien immer stärker auf Öffnung gedrängt haben und weiterhin drängen, sind wir verletzlich geworden, spüren den Schmerz vielleicht um einiges mehr oder versuchen uns wieder fester zu verschließen, weil wir es nicht fühlen wollen.

 

Immer noch braucht es die EHRLICHKEIT Dir selbst gegenüber zuzugeben was Du tief in Deinem Herzen spürst. Wer oder was bist Du, unabhängig davon was andere Dir sagen oder versuchen aufzudrängen. Wer oder was willst Du wirklich sein, wenn Du all die Masken, Mäntel und Rollen ablegst, die um Deine innerste Essenz gelegt sind? Wer oder was kannst Du sein, wenn Du selbst Dir die ERLAUBNIS dazu gibst?

 

Es ist schwieriger als gedacht in unserer Gesellschaft Dich SELBST zu ERMÄCHTIGEN und DAS ZU SEIN WAS DU WAHRHAFTIG BIST! Hab also Geduld mit Dir. Viele alten Muster, eingeimpfte Glaubenssätze und alte Angstenergien sind in unseren energetischen Hüllen und physischen Zellen abgespeichert.

 

Mach einen Schritt nach dem Anderen und fokussiere Dich auf das Licht in Deinem Herzen!

 

Der heutige Neumond ist ideal, um sich wieder bewusst zu machen WAS DU IM INNERSTEN HERZENSKERN WIRKLICH BIST!

 

Schreib Dir auf, welche Sehnsucht Du in Deinem Herzen trägst.

Schreib Dir auf, was Du tief in Dir spürst sein zu wollen.

 

Male Dir ein inneres Bild von Dir und Deiner besten Version, die Du Dir ausmalen kannst.

Fokussiere das Bild, die Sehnsucht, dein innerstes Spüren an der Stelle Deines Dritten Auges und lass es wie einen Laserstrahl auf eine weiße Leinwand ins Außen projizieren. Stelle Dir vor wie alles was diesem Sein von Dir im Wege steht hinunter fließen darf in die Erde!

 

Viel Spaß beim Visualisieren, Experimentieren und vor allem beim Entdecken Deiner eigenen WAHRHEIT!