Wie Innen so Außen!

Zugemüllte Welten!

Diesmal schreibe ich eigentlich gar nicht über eine Zeitqualität im bisherigen Sinn. Ich Schreibe mehr über die Qualität unserer Zeit! 

 

Immer zugemüllter ist unsere Welt. Die Menschen lassen überall ihren materiellen Ballast liegen. Im Wald, in Flüssen und Meeren, in der Natur generell finden sich mehr und mehr Dosen, Plastikflaschen und unzählig viel Müll aller Art. Was an Natur noch übrig ist wird zugepflastert mit Straßen, Gebäuden und im Asphalt erstickt. Schon lange frage ich  mich, wie ich dem Müll gegenüber trete. Ich nehme ihn mit, ich entsorge ihn, aber es ist oft so viel, dass ich mir immer wieder die Frage stelle:

 

"Wo kommt das ganze eigentlich her? Was ist die Wurzel, der übertriebenen Müllansammlung?"

 

 

Es kam mir das Prinzip "Wie Innen, so Außen!" in den Sinn. Was wenn die Vermüllung unserer Erde unsere kollektiven zugemüllten Geister widerspiegelt?

 

Eigentlich ist es für mich keine Frage, sondern eine Tatsache. Wir haben Unmengen an gedanklichen und emotionalen Müll angesammelt und mit den neuen Medien, Computerspielen und unseren Schulsystemen kommt täglich mehr und mehr gedanklicher Müll hinzu. 

 

Wir pflastern unser Sein regelrecht zu und vergraben es unter dicken Schlacken aus energetischem Mist. Ist es da ein Wunder, dass die Natur mit Straßen zugepflastert wird, die Menschheit die Meere in Plastik erstickt und den Pflanzen, dem Wald die Luft zum Atmen nimmt?

 

Meine Lösung besteht darin, den energetischen Müll aus unseren menschlichen Zellen und unserem Bewusstsein zu befreien. Was hast Du also angesammelt, das nicht zu Dir gehört, sondern Dein Herzenslicht und das Licht Deiner Zellen erstickt? Wieviel Ängste, negative Emotionen, Ahnenmuster, Glaubenssätze und anderen energetischen Müll hältst Du fest in Deinem System?

 

Je mehr Menschen sich daraus befreien, umso heller und freier wird die Erde wieder atmen können! Mach Dich bitte auf den Weg! Spüre für Dich, wo Du Dich selbst noch zugemüllt und unter energetischem Mist vergraben hast. BEFREI DICH SELBST!

 

Und bitte wenn es Dir ein Anliegen ist, teile diese Botschaft, denn ich finde sie wichtig. Es ist mir ein Bedürfnis möglichst viele Menschen in die Klarheit zu bringen! Der Müll darf entsorgt werden und im Herzen der Erde verbrennen!

 

#HEILUNG FÜR MUTTER ERDE