DIE NEUE ZEIT

Die Veränderung ist da!

Seit dem letzten Vollmond hat sich etwas verändert! Wir haben das Tor durchschritten in die Neue Zeit! Vielleicht merkst Du es an Dir selbst, nur es fällt Dir schwer es zu benennen, wahrzunehmen oder zu beschreiben. Es ist als wäre die Erde auf eine andere Stelle ans Universum gereist. Die Dimensionen sind noch enger zusammengerutscht. Das heißt wir leben in mehreren Aspekten von uns gleichzeitig. Je mehr Du bereits erlöst hast an unerlösten Gefühlen, umso klarer ist Deine Welt. Wenn Du noch viele alten Muster in Dir gespeichert hast, dann kannst Du Dich verwirrt fühlen, oder gefangen oder Du hast beschlossen die Schwere der Erde zu verlassen und schwebst in geistigen Illusionen. Viele Seelen verlassen die Erde. Alles ist möglich!

 

Die Weltpolitik wirkt auf uns vielleicht wie ein verrücktes Schauspiel, das unsere Ängste schürt, uns in Rage versetzt oder all die anderen Muster in uns zu Tage bringt, die wir noch in uns gespeichert haben. 

 

Das WESENTLICHSTE in dieser Zeit ist nun Deinen Inneren Frieden herzustellen. Wann immer Du nicht in diesem Frieden bist. Sieh hin und frage Dich:

 

Was braucht es, um JETZT meinen inneren Frieden wieder herzustellen?

 

Es ist mittlerweile ein Gesetz geworden der neuen Welt, dass DU SELBST Deine Welt erschaffst - MEHR DENN ZUVOR!

 

Je mehr Menschen also den inneren Frieden aufrecht erhalten, umso weniger Auswirkungen hat das Außen auf die Erde! Du kannst der Raum sein, der den Frieden aufrecht erhält und ausdehnt!

 

Weltpolitisch gesehen gehen die Wellen in den nächsten Monaten wahrscheinlich hoch! Atme Dich in Deine Mitte, beobachte Dich aus einer höheren Sicht, bringe Dich selbst immer und immer wieder in Deinen inneren Frieden zurück!

 

www.schamanin-der-seele.at