TIEFE SCHATTEN

Die ganz alten Gefühle kommen zum Vorschein!

Schon das ganze Wochenende ist es spürbar. Wir tauchen immer tiefer ein in die ganz alten Gefühle. Eventuell fühlt es sich an, als würde Blut an Deinem Körper kleben. Das meine ich jetzt nicht wortwörtlich, aber es ist ein Gefühle als würdest Du Dich vor etwas ekeln, dass wie zäher Teer an Dir klebt und kaum lösbar scheint. Das kann zu mehr oder weniger unangenehmen Situationen führen. Peinliches Berührt-sein, Selbsthass, Wut aufgrund gefühlter Ausweglosigkeit sind im Moment möglich. Es geht um starke Energien, die wir in unseren unteren Chakren gespeichert haben. Es sind meist alte Ahnenmuster oder tiefe Verletzungen aus unserer Kindheit, die nun an die Oberfläche kommen, um gesehen zu sein. Insofern ist es manchmal kaum aushaltbar sie zu spüren und wir schieben sie gerne beiseite. Nur im Moment geht das nicht mehr. Sie wollen einfach gesehen sein, gespürt sein, um erlöst zu werden.

 

Die Energien von außen dringen in die tiefsten Schichten ein und holen Verdrängtes ans Tageslicht. Sei also ganz behutsam mit Dir selbst. SPÜRE WAS IN DIR IST! Ich weiß ich wiederhole mich dabei sehr oft, aber es ist so wesentlich wirklich und wahrhaftig ganz ehrlich zu Dir selbst zu sein. Denn Du kannst nur dann eine Lösung kreieren, wenn Du die Verantwortung für Deine eigenen Gefühle, Handlungen und Gedanken übernimmst und aufhörst sie anderen hinzuwerfen. 

 

WAS IN DEINEM LEBEN IST GERADE DA, DAS GESEHEN SEIN WILL?

WO DRÜCKT DICH DER SCHUH WIRKLICH?

WELCHE GEFÜHLE VERDRÄNGST DU, INDEM DU SIE IMMER WIEDER IN DEINEM INNEREN VERSCHÜTTEST?

WELCHE VERHALTENSMUSTER NERVEN DICH AN DIR SELBST?

WAS KEHRT IMMER UND IMMER WIEDER, OBWOHL DU SCHON ALLES VERSUCHT HAST ES LOSZUWERDEN?

 

Wir sitzen alle in einem Boot. Niemand ist von den kosmischen Energien unberührt. Es kommt nur darauf an, dass wir aufhören unsere Zellen und inneren Räume aus Angst zu verschließen. Je mehr Du Dich öffnest, indem Du alte Muster, energetische Blockaden löst, umso freier fließen die Energien durch Dich hindurch und umso leichter kann Dein Leben sich gestalten.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!