Die Rückkehr der männlichen Kraft

Nachdem die letzten Jahre die weibliche Kraft Zeit und Raum bekam in uns zu heilen, ändert sich die Tendenz dazu nun der männlichen Kraft Raum und Zeit zu geben. Wir alle tragen beide Energien in uns und das Zusammenspiel IN UNS spiegelt sich in unseren Beziehungen. Gib Deinem Inneren Mann Zeit und Raum in die Heilung zu gehen. Auch die männliche Kraft wurde verletzt gedemütigt und ausgegrenzt. Im Jahr 2019 geht es darum, den Ausgleich zu schaffen und die eigene Aufmerksamkeit vermehrt auf die innere männliche Kraft zu legen. Die heile Männlichkeit möchte umsetzen, Grenzen setzen, beschützen und stärken. Gib Deinem Inneren Mann Raum und nimm auch seine Bedürfnisse wahr. Die männliche Kraft hat sich in den letzten Jahren sehr zurückgezogen, um der weiblichen Kraft in uns Raum und Zeit zu geben, sich selbst zu heilen. Das machte Beziehungen nicht unbedingt leicht. Nun bekommt die männliche Kraft RAUM dazu sich ihrer Verletzungen und Wunden bewusst zu sein. Die Beziehung zwischen männlich und weiblich ist in jedem von uns unterschiedlich ausgeprägt und beschaffen. Was immer Dir in Deinem Leben in Beziehungen widerfahren ist, zeigt Dir die Beziehung zwischen der männlichen und der weiblichen Energie in Dir. 

Danke an den Mann im Innen wie im Außen für seine Geduld und Zurückhaltung während der letzten Jahre!