Befreiung aus dem Gefühlskorsett

Bleib mit dem Fokus auf der Befreiung!

Portaltage, alte Muster und das Gefühl aus allem Aussteigen zu wollen prägen diese Zeit. Eventuell fühlst Du Dich verzweifelt, mut- und kraftlos oder hast das Verlangen aufzugeben, auszusteigen. Sätze wie "Ich kann nicht mehr!" oder "Ich will nicht mehr!" können Deine Gedankenwelt durchfließen. Wir stecken in unseren alten Hüllen fest und es kommt uns so vor, als wären wir in einem Korsett gefangen, aus dem es keinen Ausweg gibt. Es bedrängt uns, es regt uns auf, macht uns aggressiv, verloren, verzweifelt und noch viel mehr. Schicksalsschläge sind immer noch an der Tagesordnung. Das Leben scheint nicht und nicht so zu laufen wie WIR ES WOLLEN. Immer mehr erkennen wir, dass wir scheinbar keinen Einfluss haben auf die Dinge. 

 

Wie oft stehst Du Dir selbst immer und immer wieder im Weg. Mit fixen Vorstellungen, Erwartungen, Hoffnungen, Ängsten und Wünschen?

 

Bleib mit dem Fokus auf dem Gefühl der Befreiung. Lass Dich nicht einengen von den dunklen Hüllen. HÄUTE DICH! Streife die alten Gefühle, Gedanken und Schmerzen ab. Es sind die dunklen Schichten unseres Energiekörpers, die mehr und mehr drängen gelöst zu sein. Spüre was Du unter all den alten Hüllen, Mänteln und Verkleidungen bist. Wieviel GOLD will aus Dir heraus geboren sein? Was will sich aus Dir heraus BEFREIEN und WAHRHAFT LEBEN?