Existenz

Berechtige Dich selbst!

Im Moment fordert uns unsere Existenz auf allen Ebenen. Tief sitzende Muster von Geburtstraumata und existentiellen Ahnenmustern können unser System im Moment stilllegen. Vielleicht wirst Du konfrontiert mit Ängsten um Dein Leben, Deine finanzielle Existenz oder mit der Angst um das Leben Dir nahestehender Personen und Tiere. Das Leben führt uns gerade durch die tiefe Schulung, uns selbst zu berechtigen das LEBEN ANZUNEHMEN!

 

Es mag auch sein, dass Dir die virtuelle Welt den Raum zum Atmen nimmt und Du Dein Handy satt hast oder den großen Drang verspürst lieber in der schönen Natur zu verbringen, als im Büro zu sitzen. Eventuell fühlst Du Dich dort wo Du gerade bist und/oder in Deinem Leben stehst nicht lebendig!

 

Vielleicht fehlen Dir die Freude, Begeisterung und Liebe in Deinem alltäglichen Tun. Alles läuft gerade dahin hinaus, Dir aufzuzeigen, wo Du Dein eigenes inneres Licht klein gemacht hast und das LEBEN selbst nicht angenommen hast.

 

Es sind schmerzhafte Erinnerungen aus alten Zeiten, Räumen, Dimensionen und Weiten. Atme sie aus, lass sie in die Erde sinken und erlaube Dir AUFZUATMEN und mit einem tiefen Atemzug Dein Licht auszudehnen, Dir selbst Raum zu geben und Dein Leben Schritt für Schritt lebendiger zu machen!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 

Schamanische Heil- & Prozessarbeit

Trommelbau

ONLINEKURSE