VERLUST - Eine Illusion löst sich auf!

Im Moment geht es sehr stark um die Angst zu verlieren!

Hast Du gerade das Gefühl etwas zu verlieren? Egal auf welcher Ebene oder in welchem Bereich - im Moment sind wir sehr stark konfrontiert mit unserer Angst vor Verlust. Vielleicht löst sich etwas in Deinem Leben auf, eine Partnerschaft oder ein Job. Eventuell hast Du das Gefühl, eines Mangels, der sich mehr und mehr ausdehnt. Das kann sich auf unterschiedlichen Ebenen spiegeln. Im körperlichen Bereich über Energieverlust oder den Verlust Deiner Gesundheit. Im finanziellen Bereich in Form eines immer kleiner werdenden Kontostandes, mehr Ausgaben als Einnahmen. Im zwischenmenschlichen Bereich in Form von Verlust des Partners oder des Verlustes von geliebten Wesen, die diese Welt verlassen.

 

Wir sehen es im Außen gerade sehr stark über die Politik und im Innen über massive Ängste, die die eigene Existenz oder das Leben anderer Personen betreffen. Der Kosmos spült gerade alles hoch, was in uns an Verlustängsten vorhanden ist.

 

Was verändert sich in Dir, wenn Du Dir sagst, dass VERLUST eine ILLUSION ist. Alles was uns das Leben nun lehren möchte ist, dass wir nur unsere Angst vor dem Verlust und dem damit verbundenen Schmerz loslassen dürfen, weil auf energetischer Ebene nichts wirklich verloren gehen kann. Sobald Du Dir all Deiner Ängste vor dem Verlust bewusst machst, sie wahrnimmst, umarmst und liebevoll betrachtest wird der Verlust selbst wie eine Seifenblase platzen.

 

LENKE DEINEN FOKUS UM!

Spüre in Dir wo das schwarze Loch sitzt, aus dem all Deine Energie entfleucht. Ist Verlust ein Thema in Deinem Leben, dann gibst Du bewusst oder unbewusst sehr viel Deiner Energien an Stellen ab, die Dir nicht dienen. Ziehe Deine Energie bewusst zurück zu Dir und lenke Deinen Fokus weg von dem Gefühl des Mangels. Frage Dich statt dessen lieber immer und immer wieder:

 

  • Wie fühlt es sich an, wenn der VERLUST in meinem LEBEN sich AUFLÖST?
  • Was braucht es, damit alle Energien von VERLUST und/oder der Angst vor dem Verlust sich auflösen können?
  • Wo erlaube ich mir noch nicht in meine ganze Kraft und Stärke zu gelangen, und gebe somit - immer und immer wieder - Energien von mir an saugende Stellen ab?
  • Was geschieht in meinem Leben, wenn es keinen Verlust mehr gibt?
  • Welches Bewusstsein kann ich sein, um Freiheit, Reichtum, Kraft, gesunde Beziehung, etc.  in meinem Leben zu manifestieren?

Richte Dein Bewusstsein darauf aus, dass Energie in welcher Form auch immer - Liebe, Geld, Erfüllung, Nahrung, Freiheit, Erfolg, etc. unendlich im Universum vorhanden ist und Du nichts anders tun musst, als zu empfangen und zu spüren, dass in Wahrheit alles zur Verfügung steht, was Du brauchst. Es steht vielleicht nur gerade die Angst vor dem Verlust zwischen Euch.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!