NEUMOND - 02.07.2019

Auflösung von altem Schmerz!

Die Hitze der letzten Tage war reinigend und hat somit vieles in unseren Zellen gelockert, gelöst und aufgebrochen, was wir schon seit ewigen Zeiten mit uns herumtragen und das wir vielleicht nicht so gerne ansehen oder spüren wollen. Der Neumond am 02.07.2019 öffnet Dich und Deine Zellen und führt Dich in jene Räume, die vorerst dunkel und grausam wirken. Auf den zweiten Blick jedoch liegt hinter der Dunkelheit Dein Dir innewohnendes Potential!

 

Es können Dir nun Personen, Begebenheiten und Situationen begegnen, die Dich mit altem, kindlichen und/oder karmischem, ja sogar kollektivem Schmerz in Verbindung bringen. Eventuell zeigen sich auch körperliche Symptome, die in Deiner Kindheit, Jugendzeit oder in Deinem jungen Erwachsenen Alter öfters auftraten und die Du längst als geheilt betrachtet hast. Dieser Neumond führt Dich in den tiefen See jener Gefühle, die Du bis jetzt verleugnet hast. Er holt zu Tage, wovor wir uns - aus Angst vor dem Schmerz -  immer schon ablenken wollten. was wir betäubten mit Alkohol, ungesunder Ernährung oder anderen Selbstsabotagemustern.

 

Nimm Dir in diesen Tagen regelmäßig Zeit für Dich selbst. Spüre in die Tiefen Deines Seins und mache Dir bewusst - Es ist nur alter Schmerz, der sich hier zeigt und gesehen werden will, um gelöst zu sein. Sei mit Deiner Aufmerksamkeit ganz bei Dir und versuche nicht, Dich vom Außen ablenken zu lassen. Denn mit dem Erkennen des Schmerzes in Dir kannst Du ihn loslösen und bereist das Potential, das hinter all dem verborgen liegt!

 

AFFIRMATION

Ich löse mich von altem Schmerz und erkenne das Potential, das hinter der Dunkelheit verborgen liegt!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!