VOLLMOND 16.07.2019

Der Weg in Dein innerstes Potential!

Morgen Dienstag den 16.07.2019 ist ein Vollmond, den wir schon seit einigen Tagen spüren und der uns durch die tiefe Welt unserer Emotionen und Gedanken führt. Er schwemmt alles an die Oberfläche, was unserem wahren inneren Potential und unserer eigenen Größe im Wege steht. Dies macht er auf eine sanfte Art und Weise und so, dass Du vielleicht das Gefühl hast in einer großen Wellenbewegung zwischen den Polen, zwischen  Himmel und dunkler Erde, hin und her zu schwimmen. Er macht alles sehr langsam und bedächtig, denn die Energie dieses Mondes möchte, dass wir uns selbst spüren lernen und erkennen wo wir noch in selbst erbauten Gefängnissen und falschen Mustern oder Energien gefangen sind. Und trotz seiner sanften wellenden Kraft, löst er Dinge im irdischen Leben mit voller Kraft auf. Alles was nicht mehr stimmig ist spürst Du nun in einer großen Intensität. Vielleicht hast Du das Gefühl, Du möchtest Dich befreien und Deiner Sehnsucht Raum geben, das zu sein was Du wahrlich bist.

 

Das kann uns Menschen schon mal aus der Bahn werfen, wütend über unser Gefangen sein machen oder Situationen hervorrufen, die uns das Gefühl geben in der Warteschleife zu hängen bis wir fast daran ersticken. Er fordert uns heraus dieser Mond - so wie die anderen davor in diesem Jahr und doch auf eine ganz eigene, liebevolle Weise. 

 

Wir wandern nun immer mehr Richtung Selbstliebe und lassen Schritt für Schritt los, was uns nicht liebt und wir nicht lieben können, weil es nicht mehr passt. 

 

Sei in diesen Tagen ganz behutsam mit Dir selbst. Spüre in Dein Herz und erlaube Dir Deinen Träumen wirklich RAUM zu geben! Selbstverleugnung hat in diesen Tagen keine Chance mehr. Sie wird Dich noch mehr einengen, unfrei machen und verletzen.

 

Die Botschaft dieses MONDES IST

 

ICH BIN DAS TOR ZU DEINEN T RÄUMEN! GIB IHNEN RAUM!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!