VOLLMOND 15.08.2019

DAS TOR ZU DEINER INNEREN FREIHEIT!

Die kommende Vollmondin bringt die Kraft der Freiheit mit sich. Sie stellt Dir folgende Frage:

 

Welches Leben würdest Du führen, wenn Du Dich ganz FREI FÜHLST?

 

Allein diese Frage ist ein starker Impuls in Richtung Deiner inneren persönlichen Freiheit. Wann hast Du gelernt, dass Freiheit gleichzusetzen ist mit Gefahr? Wem hast Du abgekauft, dass es besser wäre, sich selbst gefangen zu halten, als das aus Dir heraus zu befreien, was Du wirklich in Dir spürst? Die kommende Vollmondphase öffnet das Tor zu Deiner inneren Freiheit und ruft Dich dazu auf den ersten Schritt zu setzen, Dich selbst aus Dir heraus zu befreien. Die Kraft des Löwen im August verleiht Dir die notwendige Stärke und den Mut, in die innere Absicht zu gehen Dein innerstes nach außen zu kehren.

 

Es geht hier nicht darum im außen zu wüten. Diese Vollmondin bittet Dich zuerst den inneren Weg zu gehen, und so die Veränderung im außen ganz sanft und leicht geschehen zu lassen. Viele Wesen, Kräfte und geistige Helfer sind auf der Erde, um Dich zu unterstützen und Deinen Weg in die Freiheit zu begleiten. Du bist nicht alleine. Hör auf zu träumen, zu sehnen, zu warten und beginne Dir Dein eigenes Leben zu kreieren. Im Innen wie im Außen. Sei ganz ehrlich zu Dir selbst bevor Du Deine innere Wahrheit nach außen bringst. Erst wenn DU in Dir die Klarheit spüren kannst, ist es Dir möglich in Leichtigkeit die Veränderung herbeizuführen. 

 

Nutze diese magische Kraft der Mondin und verbinde Dich mit Deiner innersten Wahrheit.

 

Welches Leben willst Du führen, wenn Du ganz FREI BIST?

 

Schreibe Dir all Deine Wünsche auf und spüre wie frei Du in Dir bist, Dir selbst diese Wünsche zu erfüllen. Wo in Dir bist Du noch gefangen, fühlst Du Dich noch festgehalten. Wo lebst Du noch in Abhängigkeiten und Verstrickungen? All das darfst Du in einem Ritual Mutter Erde zur Transformation übergeben.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung auf dem Weg in Deine innere Freiheit!

 

 

Den Weg in die innere Freiheit beschreite ich 2020 mit meiner Lehrpfadgruppe "Die Quelle zum Ursprung!"