NEUMOND 30.08.2019

Neuausrichtung - Neugeburt!

Wieder öffnet sich ein Tor. Mit dem kommenden Neumond am 30.08.2019 geht es für uns um eine komplette Neuordnung. Die alte Struktur ist bereits aufgebrochen. So wie der Regenwald brennt, brennen unsere Herzen im Feuer der Phönixenergie. Die Botschaft dieses Mondes lautet:

 

Hab keine Angst, die alten Strukturen loszulassen. Es darf etwas wunderbar neues entstehen. Auch wenn Du es im Moment noch nicht glauben kannst. Je bewusster Du an Dir die letzten Jahre gespürt hast, wo Dein Herzensweg Dich hinführen mag, umso selbst bestimmter wirst Du nun durch dieses Tor schreiten. Die Energie des Feuers ist schon zu spüren. Alles brennt - in und um uns herum - in den transformierenden Flammen.

 

Mach Dir bewusst, dass Schicksalsschläge immer mehr werden können. Denn die Energien haben sich noch einmal um ein Vielfaches verstärkt. Fühle in Dir was Dich noch davor zurückhält wie ein Phönix aus der Asche empor zu steigen. Wo bist Du noch nicht bei Dir angekommen. Wo in Dir fühlst Du Dich wertlos, nicht wertgeschätzt, abgelehnt, verletzt. Das Feuer brennt Dich bis in Deine tiefsten Punkte hinein und lehrt Dich Deine Verletzungen, tiefen Narben und brennenden Wunden zu spüren, liebevoll anzunehmen, auszudrücken und loszulassen. 

 

Es wartet auf Dich das goldene Zeitalter! Du hast Dich hineingeboren in jene Generation, um den Aufstieg und die Zeit des Umbruchs zu begleiten. Du bist der oder die Auserwählte, um das Alte loszulassen und das Neue zu gebären. 

 

Wenn Du bis jetzt noch nicht dazu bereit warst, wirst Du nun dazu bereit gemacht. Alles was Dir nun in Deinem Leben begegnet ist ein scharfes Spiegelbild Deiner Inneren Ausrichtung. Gehe bewusst in Dich und richte Dich auf das Neue aus. Was willst Du in Deinem Leben kreieren, manifestieren und zum Wachsen bringen?

 

Es geht nun wirklich darum, Dein innerstes Potential nach außen zu bringen und Dich selbst lebendig zu machen!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

 

Terminvereinbarungen bitte unter 0043 680 304 2912 oder via Email an schamanin@nadja-judith-troyer.at