Vollmond der Magie

Verbinde Dich mit der Reinheit und Schönheit Deiner inneren Welt!

Diese Mondin führt Dich in Deine innersten T Räume und vermittelt Dir den Zauber der Raunacht bereits im September. Die Energie  der Mondin lädt Dich ein, Dir Deiner inneren Schönheit, Reinheit und Klarheit bewusst zu werden. Du bist gerufen, Dich zu  verbinden mit dem göttlichen Funken Deiner Essenz. Magie liegt in der Luft. Der Zauber Deiner innersten Schönheit und Reinheit will nun entdeckt werden. Tiefe Liebe zu Dir selbst kann aus Dir heraus entstehen, wenn Du die Mondkräfte um den 14.09.2019 ganz bewusst spürst und nutzt. Reinige Deinen Körper von innen und außen, gehe in die Stille so oft es Dir an diesem Wochenende möglich ist und spüre tief in Dir, was aus Dir heraus geboren werden will. 

 

Trotz ihrer sanften, weiblichen Kraft liegt  eine unglaubliche Stärke darin, wenn Du die Mondin in Deine tiefsten Seelengründe einlädst. Es bedarf wirklich der Ruhe und Innenschau, um die Magie ganz bewusst in Dir wahrzunehmen. 

 

Es liegt ein Zauber in der Luft, der nur dann wahrgenommen wird, wenn Du ganz bewusst in die Stille eintauchst. Dort spürst Du Deine eigene Reinheit, Klarheit und Wahrheit. 

 

Aus diesem Raum heraus kann Magie entstehen in ihrer reinsten Form. Alles was nicht dieser Magie entspricht kannst Du an /um diesen Vollmondtag Mutter Erde übergeben. Du darfst Dich all der alten Themen entledigen, die Du vielleicht schon lange bearbeitet hast und die Du immer noch mit Dir herumzutragen scheinst. Es braucht dazu jedoch Deine feste innerliche Entscheidung für das Neue!

 

Schreibe Dir auf, was Du Dir aus der reinsten Essenz Deines Herzens wahrhaftig wünschst. Reinste Herzenswünsche sind selten materieller Art. Sie beziehen sich auf Attribute wie Wahre Liebe, Freiheit, innerer Reichtum oder andere Energien, die dem höchsten Wohle Deiner Selbst und anderer dienen. 

 

Spüre ob Du es Dir erlauben kannst, Deine wahrhaftigen Herzenswünsche in Dein Leben einzuladen. Lass los, was in Dir dazu in Widerstand geht. Es mag sein, dass Du während der Tage um den Vollmond innerliche Unruhe verspürst oder das Gefühl hast auf etwas zu warten, das niemals einzutreten scheint. Halsschmerzen, Kopfweh, Herzklopfen und Übelkeit könnten sich auf körperlicher Ebene zeigen. Sehnsüchte steigen nach oben, um gesehen zu sein. Das kann Schmerz auslösen, weil Du Dir noch nicht erlaubst Deine Wünsche in die Realität umzusetzen. 

 

Diese Mondin unterstützt Dich mit ihrer magischen Kraft, Dir selbst Deine Wünsche zu erfüllen.

 

Gerne bin ich deine Begleitung

 

www.schamanin-der-seele.at