Gebrochene Herzen heilen!

Komm in Deine Leichtigkeit & Freude!

Im Moment kommen die Energien der gebrochenen Herzen an die Oberfläche. Es kann sein, dass Du Dich unendlich traurig, verlassen, schwer und einsam fühlst. Es ist an der Zeit die Wurzeln der Herzensbrüche zu heilen. Im Kollektiv steigt sehr viel Schwere, Dunkelheit und Trauer zu Tage. Die Energien im Außen fühlen sich zäh und dunkel an. Mache Dir heute bewusst, dass es nicht Deine Bestimmung ist, die Schwere und Dunkelheit aufzunehmen, um sie zu transformieren, sondern dass Du das Feld der gebrochenen Herzen verlässt und in Deine Dir innewohnende heile Liebe, Leichtigkeit und Freude gehen darfst. Steig aus dem Kreislauf der unterbrochenen Energieflüsse aus und spüre wie es sich anfühlt, wenn Du die Unterbrechungen des Kreislaufs der Liebe, Freude und Leichtigkeit aufhebst und die Energien zum fließen bringst.

 

Wir sind nun an dem Punkt angekommen, wo viele Seelen beschließen auszusteigen aus der Schwere, aus der Pflicht, aus der Dunkelheit und zurück kehren in die Verbindung zu ihrer Wahrhaftigkeit und Ganzheit.

 

Denn Du bist wahrhaftig Liebe, Freude, Leichtigkeit und FREI!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

www.schamanin-der-seele.at

 

AFFIRMATION

Ich bin Liebe, Leichtigkeit und Freude und bringe Liebe, Leichtigkeit und Freude ins System!