VOLLMOND 13.10.2019

Lass Dein Licht erstrahlen!

In der dunkelsten Nacht, strahlt Dein Stern am hellsten. In den dunkelsten Zeiten beginnen wir uns darauf zu besinnen, dass es vielleicht eine höhere Macht geben könnte, die uns führt, lenkt und durch die Finsternis leitet. Dieser Vollmond möchte Dir sagen, dass Du Dich zurückbesinnst auf das Licht in Dir. Sei Dein eigener Stern in der Finsternis. Besinne Dich auf die Sonnen in Deinen Zellen. Wann hast du zu glauben begonnen, dass Du gefangen bist in Finsternis und Ohnmacht? 

 

Zu diesem Vollmond im Widder wird Dein innerstes Licht aktiviert. Es möchte sich befreien, aus Dir heraus zu strahlen beginnen, doch es braucht Dein Erkennen dessen was Du wirklich bist. Verbinde Dich in einem Ritual oder in Form von Gebeten mit Deiner lichtvollen Essenz. Erwecke das Licht in Dir und mache Dich zum STAR Deines Lebens.

 

Sei es Dir wert, Dich aus den alten Dunkelheiten, Gefangenschaften und Verstrickungen zu befreien, indem Du Deine Aufmerksamkeit auf Dein innerstes STRAHLEN ausrichtest. Bitte das Licht aus Deinem Innersten sich zu aktivieren, aus Dir heraus zu leuchten und ATME DICH IN DIESEM LICHT - EIN und AUS!

 

Du hast dieses Leben geschenkt bekommen, um zu leuchten - nicht um Dein Licht in der Dunkelheit zu vergraben!

Dein Licht ist immer an Deiner Seite, Du musst es nur wahrnehmen und darum bitten für Dich zu strahlen!