Heilung innerer Kinder

Als Kind hast du gelernt!

Zur Zeit durchleben wir die Heilung unseres inneren Kindes. Das kann durchaus mit Schmerz und vielen Tränen in Zusammenhang stehen. Versuche den aufkommenden Schmerz nicht zu verdrängen, sondern spüre für Dich was sich in Dir nicht heil anfühlt.

 

Als Kind hast Du vielleicht gelernt, dass Du nicht das bekommst, was Du wirklich möchtest. Als Kind hast Du vielleicht gelernt, dass Du es nicht wert wärest, geliebt zu sein. Als Kind hast Du vielleicht gelernt, dass Du falsch bist, dass Deine Wahrheit Lüge wäre, dass Du bestraft wirst wenn Du Dich selbst in Deiner Freude, Leichtigkeit und Liebe lebst. Als Kind hast Du vielleicht gelernt, dass Deine Liebe in einem schwarzen Loch versackt und nicht ankommt oder angenommen wird. Als Kind hast du vielleicht gelernt, dass Du stillhalten, endlos warten und Dich ducken oder verstecken müsstest. Als Kind hast Du vielleicht gelernt, deine Lebenskraft zu unterdrücken. Als Kind hast Du vielleicht gelernt, dass Du nicht gesehen wirst. Als Kind hast Du vielleicht gelernt, dass Liebe Gewalt wäre, verlassen sein oder Du hast andere Gefühle und Handlungen mit Liebe zu verwechseln begonnen. Als Kind hast Du vielleicht gelernt, dass Freude Traurigkeit wäre, oder Wut oder andere Gefühle, mit denen Du Freude zu verwechseln begannst.

 

Was immer Du als Kind gelernt hast, setzt Du in Deinem Erwachsen sein fort. Du lebst Beziehungen, die sich falsch anfühlen, weil Du die Liebe niemals zu erreichen scheinst, weil Du Dich zu wertlos fühlst, wahrhaftig geliebt zu sein für das was Du bist, weil Du niemals das bekommst, was Du Dir wahrhaftig aus Deinem Herzen heraus wünschst, weil Du Dich selbst bestrafst für Deine innere Wahrheit, weil Du die Freude mit Trauer oder Wut verwechselst und die Liebe mit Gewalt oder anderem und weil Du verlernt hast zu spüren wer oder was Du wirklich bist

 

Als Erwachsene r hast Du jedoch die Chance das zu ändern. Du kannst Dir erlauben zu spüren, was in Dir schmerzt, verloren scheint, verdreht und verwechselt ist und sich wertlos anfühlt. Du kannst Dein inneres Kind in den Arm nehmen und ihm das geben was es wahrhaftig braucht, um all die alten Muster sein zu lassen, die es jemals gelernt hat.

 

Gerne bin ich Deine Begleitung

 

www.schamanin-der-seele.at