Vollmond 12.11.2019

Komm in Deine Lebendigkeit!

Dieser Vollmond schwingt in der Kraft des Sternzeichens Stier. Es geht in diesen Tagen besonders darum, etwas zu manifestieren, Deine Herzenswünsche lebendig zu machen und so in Dir abgestorbene Anteile und Dich selbst zurück in die Lebendigkeit zu holen.

 

Du spürst vielleicht besonders um den Vollmond herum, was Du noch immer nicht lebst, das aber nun unbedingt aus Dir heraus will. Das kann zu unangenehmen Spannungsgefühlen führen und Dich grantig bis aggressiv sein lassen. Erlaube Deiner Wut über Dich selbst und dem Unvermögen Dich selbst wahrhaftig zu leben - über Deine Stimme und Bewegung Deines Körpers - an die Oberfläche zu steigen. Suche Dir dazu einen ruhigen Ort, an dem Du Dich unbeobachtet und ungehört fühlen kannst und lebe Dich aus. Mache Dir vorab bewusst, was Du in Deinem Leben zum Leben erwecken willst. Was wünschst Du Dir schon so lange und hast immer noch das Gefühl  hinterherzulaufen ohne es jemals zu erreichen? 

 

Was macht das mit Dir? Wo sitzt in Dir Trauer, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Angst, Wut, Hass oder andere dunkle Gefühle, die Du scheinbar immer wieder spüren musst. Verleihe ihnen Ausdruck und erlaube ihnen da zu sein. Wo fühlst Du Dich immer noch gefangen und wie lebendig begraben?

 

Spüre all Deine Gefühle, die es in Dir auslöst bewusst und lasse sie nach oben steigen. Über Deine Stimme und über Deinen Körper. So lange bis Du das Gefühl hast, dass es gut sein darf.

 

Dieser Vollmond hilft Dir Ketten zu sprengen und möchte Dich in Dein Recht führen unglaublich lebendig zu sein!

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!