GÖTTIN ZU VOLLMOND 08.05.2020

Das Vollmondtor zur Wahrheit!

Schon spürbar beleuchtet das Licht der Göttin dieses Vollmonds im Skorpion alles was wir vor uns selbst verbergen. Sie strahlt auf wunde Punkte und kann so große Wut in uns hervorrufen. Menschen fungieren - mehr unbewusst als bewusst - als glasklare Spiegel. Das kann in DIr und Deinem Umfeld zu einem erhöhten Aggressionspotential führen. Die Wut der kollektiven Felder steigt vermehrt nach oben und durchdringt unser Energiefeld. Frage Dich also gerade um den Vollmond herum ganz besonders:

 

  • Wer oder was macht Dich wütend?
  • Ist die Wut Deine oder spürst Du die Wut kollektiver Felder?
  • Welche wunden Punkte wollen noch gesehen sein, die Du Dir bis jetzt noch nicht enigestehen konntest?

Mit dem Voranschreiten des magischen Jahres 2020 werden die Spiegel immer schärfer, klarer und kristalliner. Die Pfeile, die andere auf unsere Wunden schießen, sind oftmals wie Eis und treffen tief. So tief, dass es nicht mehr möglich ist sie zu verdrängen.

 

Sei Dir bewusst, alles was andere in Dir hervorrufen war schon in Dir! Was von Außen an Dich herangetragen wird ist nur dazu gedacht, Dir zu zeigen was in Dir gespeichert ist. Wir begeben uns mittlerweile in Ebenen die nicht nur unsere Kindheit betreffen. Die Pfeile schießen in die Ahnenreihen, karmischen Muster und treffen oft in Bereiche, die tief in Deinen unbewussten Ebenen vor sich hin schlummerten.

 

Nimm Dir so oft es geht Zeit, um in Dich zu spüren.

Versuche dem Außen immer wieder zu vergeben.

 

Je mehr Dunkelheit aus Deinen Zellen in die Erde fließen darf, umso mehr Raum bekommt das Licht Deiner innersten Essenz. Die Göttin des Skorpionvollmondes führt Dich durch all die Dunkelheit den Weg zu Deiner eigenen göttlichen Essenz.

 

VOLLMONDRITUAL

Schreibe Dir auf einen Zettel, welche Gefühle, Muster und Verhaltensweisen Dich in Deinem Sein einschränken, belasten oder verärgern. Spüre wo in Dir sich diese Energien körperlich zeigen. Nimm einen Stein und halte ihn an die Stellen. Atme ein und mit dem Ausatem, stelle Dir vor, wie die unerlösten Gefühle und Energien in den Stein fließen dürfen. Halte den Stein danach unter fließendes Wasser, übergib ihm einem fließenden Gewässer in Deiner Nähe oder/und vergrabe ihn in der Erde. 

 

Stelle Dir dann den leuchtenden Vollmond vor - gleich eines Tores. Spüre wie all die Dunkelheit noch einmal von Dir abfließt und gehe durch das Tor hindurch in den Tempelraum des goldenen Lichts der Vollmond Göttin. 

 

Gerne bin ich Deine Begleitung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0