
Je stärker das Licht, umso länger fallen die Schatten!
Dieses Lied hat mich heute im Wald begleitet und wollte unbedingt gehört werden!
Plötzlich war es da. Das Lied aus dem Musical Elisabeth, das ich bestimmt schon länger als 10 Jahre nicht mehr gehört habe. Dunkle Wolken begleiten uns seit Tagen und düstere Gewitterstimmung. Die Schatten sind nicht mehr nur in der dunklen Jahreszeit zur Sonnenwinterwende länger.
Das kosmische Licht erhöht seine Schwingung von Tag zu Tag und so müssen nach den kosmischen Gesetzen nach auch die Schatten länger werden, die wir in uns gespeichert haben, ablehnen oder nach außen schieben.
Die Schatten sind unsere Verbindung zur Erde. Ohne sie wären wir Engelwesen und nicht mehr auf dieser Welt inkarniert. Jede r Einzelne von uns hat sich ausgesucht hier inkarniert zu sein, um das eigene Bewusstsein zu erheben. Somit ist jede r Einzelne von uns ein TransformatorIN und hilft das kosmische Bewusstsein anzuheben.
Schattenarbeit gehört zu einer meiner wichtigsten Aufgaben. Nicht immer war ich gerne in der Dunkelheit. Als Kind und Jugendliche hatte ich große Angst vor Dämonen, Teufeln, Schatten - vor allem Nachts, wenn es dunkel war.
Über meine eigene Transformation habe ich gelernt, meine eigenen Ängste anzunehmen und viele Opfer- Täterrollen in mir aufzulösen.
Wenn Du irgendwo in Opfer- / Täterrollen festhängst, Angst vor der Dunkelheit und den dunklen Mächten spürst, die Dunkelheit massiv ablehnst, verurteilst und bewertest und Dich ohnmächtig fühlst, trägst Du Themen, die transformiert werden wollen. Durch den Anstieg des kosmischen Lichts, kommen die eigenen Schatten mehr oder weniger massiv an die Oberfläche und wollen von Dir gesehen sein. Es gibt einen Weg hinaus. Er heißt die Schatten anzunehmen!
Gerne bin ich Deine Begleitung
Kommentar schreiben