
Wir sind geführt und beschützt!
Auch wenn es - gerade durch besondere planetare Konstellationen - ein Jahr der Herausforderungen zu sein scheint, spüre ich doch tief in mir, wie geführt und geschützt wir den Weg der Heilung gehen dürfen.
Wir sind hier, um den Wandel zu begleiten und zu unterstützen. Jede r auf ihre/seine eigene Art und Weise. Dieses Wochenende führt uns durch weitere hochschwingende Energietore und wir haben die Möglichkeit ganz bewusst hindurch zu gehen.
Am Samstag den 04. Juli 2020 findet die sogenannte Planetenparade statt in der alle planetaren Elemente sich in einer Reihe auffädeln. Wenn Du Dich selbst ein spürst, kannst Du vielleicht die Botschaft wahrnehmen, die in dieser Konstellation verborgen liegt.
Für mich persönlich fühlt es sich an als wäre der Weg nun frei, um endgültig das zu entlassen, was nicht mehr dient, uns immer wieder geärgert oder klein gemacht hat und jene Energien einzuladen, nach denen wir schon so lange auf der Suche sind.
Was ich aber definitiv spüre ist, dass wir unglaublich behütet und beschützt sind in diesem ganzen Prozess und wir uns einfach ganz hingeben dürfen, mit den Energien zu schwingen und zu singen. Wenn Du wirklich willst, kannst Du von all der alten Schwere, Enge und den alten Strukturen loslassen, um in eine noch nie dagewesene Leichtigkeit und Freiheit einzutauchen.
Richte an diesem Wochenende ganz bewusst Deinen Fokus neu aus auf:
- Das innere Wissen beschützt und getragen zu sein
- Deine innere Freiheit, Unabhängigkeit und Freude
- Die Wahre Liebe in Dir
- Das was Du tatsächlich sein möchtest aus der Tiefe Deines Herzens heraus
AFFIRMATIONEN
- Ich bin behütet, getragen und beschützt
- Ich lasse alte Strukturen und Muster los, die mir nicht mehr dienlich sind und lade Leichtigkeit, Freiheit und Freude in meine Zellen ein
- Ich bin verbunden mit der innersten Wahrheit meiner lichtvollen Essenz und höchsten göttlichen Führung
- Ich richte mich auf die Heilung und den Wandel aus, der dem höchsten Wohle meiner Selbst, allen Wesen und Mutter Erde dient
Nadja (Samstag, 04 Juli 2020 08:21)
Von Herzen Dank an die wundervollen Rückmeldungen!
Elisabeth (Samstag, 04 Juli 2020 00:18)
Tief berührende Worte, die die Seele berühren und das Herz in wohltuende Schwingung versetzen...und so liebevoll öffnen und Vertrauen lassen...voller Freude und Leichtigkeit❣ Danke
Cornelia Schuoler (Freitag, 03 Juli 2020 20:27)
Liebste Himmelsschwester Nadja
Aus tiefstem Herzen danke ich dir für dein Sein, dein Dienen zum höchsten göttlichen Wohl des grossen Ganzen aus wahrer bedingungsloser Liebe und einfach für alles.
Deine Himmelsschwester Coni